Seite 1 von 1

Moin ausm Lauenburgischen

BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2019, 16:15
von moellner
Moin moin,

ich, bzw. meine Frau und ich, sind grade auf der Suche nach einem LT mit Schlafmöglichkeit im Hochdach, bevorzugt einen Hedin oder Florida um damit auf Touren zu gehen.

Aktuell sind wir in der Anguck- und Lernphase. In den Aufbau haben wir uns direkt verguckt. :grin:
Jetzt suchen wir Einen, der irgendwann ab MItte der 80er das Licht der Welt erblickte, uns noch ein paar Jahre begleiten kann und nicht jetzt schon sooo knusprig ist, dass wir mit dem Besen hinterher laufen müssten.

Handwerklich sind wir beide nicht blöd, ein bisschen Werkzeug ist auch da, aber die Ahnung.... Die fehlt uns noch. :grin:

mfg

Robert & Linda

Re: Moin ausm Lauenburgischen

BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2019, 17:10
von Kleberwurst
Herzlich willkommen Linda und Robert!

Viel Erfolg bei der Suche, infiziert seid ihr ja schon :grin:

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.

Re: Moin ausm Lauenburgischen

BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2019, 21:00
von Joachim Miera
Moin und herzlich willkommen,
wir drücken euch die Daumen dass ihr bald ein passendes Gefährt findet :doppel_top:
Viele Grüße aus der Wildeshauser Geest
Joachim & Dorit

Re: Moin ausm Lauenburgischen

BeitragVerfasst: Dienstag 15. Januar 2019, 11:50
von Matthias Kobe
Hallo,

Du hast eine PN

Gruß Matthias