Moin ausm Lauenburgischen

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Moin ausm Lauenburgischen

Beitragvon moellner » Montag 14. Januar 2019, 16:15

Moin moin,

ich, bzw. meine Frau und ich, sind grade auf der Suche nach einem LT mit Schlafmöglichkeit im Hochdach, bevorzugt einen Hedin oder Florida um damit auf Touren zu gehen.

Aktuell sind wir in der Anguck- und Lernphase. In den Aufbau haben wir uns direkt verguckt. :grin:
Jetzt suchen wir Einen, der irgendwann ab MItte der 80er das Licht der Welt erblickte, uns noch ein paar Jahre begleiten kann und nicht jetzt schon sooo knusprig ist, dass wir mit dem Besen hinterher laufen müssten.

Handwerklich sind wir beide nicht blöd, ein bisschen Werkzeug ist auch da, aber die Ahnung.... Die fehlt uns noch. :grin:

mfg

Robert & Linda
Liebe Grüße
Robert

Wir machen's wie die Sonnenuhr - Wir zähl'n die heit'ren Stunden nur!
moellner
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 13:07
Wohnort: Mölln
Fahrzeug: Noch auf der Suche

Re: Moin ausm Lauenburgischen

Beitragvon Kleberwurst » Montag 14. Januar 2019, 17:10

Herzlich willkommen Linda und Robert!

Viel Erfolg bei der Suche, infiziert seid ihr ja schon :grin:

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Moin ausm Lauenburgischen

Beitragvon Joachim Miera » Montag 14. Januar 2019, 21:00

Moin und herzlich willkommen,
wir drücken euch die Daumen dass ihr bald ein passendes Gefährt findet :doppel_top:
Viele Grüße aus der Wildeshauser Geest
Joachim & Dorit
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Benutzeravatar
Joachim Miera
 
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Wohnort: 27243 Winkelsett
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau

Re: Moin ausm Lauenburgischen

Beitragvon Matthias Kobe » Dienstag 15. Januar 2019, 11:50

Hallo,

Du hast eine PN

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Matthias Kobe
 
Beiträge: 362
Registriert: Freitag 27. März 2009, 16:08
Wohnort: Herne


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste