Neuvorstellung

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuvorstellung

Beitragvon Jan Ostholstein » Montag 3. September 2018, 22:23

Hallo Ihr lieben,
ich möchte mir einen lang ersehnten Traum erfüllen und zukünftig Besitzer eines LT's werden. Noch bin ich am recherchieren und durchstöbern der momentanen Angebote auf dem Markt.
Ich hoffe das ich hier und mit Eurer Hilfe das nötige Wissen und vielleicht ein paar Tips erhalten kann um meinen Traum zu verwirklichen.

Viele Grüße aus dem Norden,

Jan
Jan Ostholstein
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 31. Juli 2018, 21:33

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 4. September 2018, 12:12

Hallo Jan!

Herzlich willkommen!

Na dann drücken wir dir doch am besten mal ganz fest die Daumen, dass dein Traum wahr wird :drive

Viel Erfolg bei der Suche und ein gutes Händchen beim Kauf!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste