Moin aus Hamburg

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Moin aus Hamburg

Beitragvon Lukas-on-the-road » Sonntag 20. Mai 2018, 23:40

Hallo Liebe LT-Community,

ich habe mir vor kurzem einen VW LT 35 BJ 1978 ex Feuerwehr aus Österreich besorgt - 40 Jahre Dienst haben ihm gereicht :)
Es gibt noch einiges zu tun, angefangen mit der Umschreibung auf deutsche Papiere.

Nachdem mir die Kaufberatung aus dem Wiki bereits viele gute Tipps gegeben hat, freue ich mich hier auf eine tolle Gemeinschaft!

Lieben Gruß,
Lukas
Lukas-on-the-road
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 9. April 2018, 18:36
Fahrzeug: auf der suche :)

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste