Seite 1 von 1

Neu hier

BeitragVerfasst: Dienstag 10. April 2018, 22:50
von Telebulli
Hallo zusammen,
ich will mich als Neuer hier direkt mal vorstellen. Bin der Torsten aus MG und bin seit 2 Wochen Besitzer eines 85er LTs mit Campingausbau. Nach T2, T3 und T4 wurde es mal Zeit für was größeres wo auch die ganze Familie drin schlafen kann;-) Deswegen weg mit dem unrostigen T4 und her mit einem rostigen LT, welcher nun in der Werkstatt steht und hoffentlich im Eiltempo wieder auf die Straße gebracht wird;-) Hab schon viele Beiträge gelesen und freue mich auf den Austausch mit euch.

LG

Re: Neu hier

BeitragVerfasst: Mittwoch 11. April 2018, 13:09
von Andreas Hüfner
Hallo Thorsten,

willkommen bei den LT Freunden.

Viele Grüße Andreas

Re: Neu hier

BeitragVerfasst: Donnerstag 12. April 2018, 07:33
von Kleberwurst
Herzlich willkommen Torsten!

Guter Tausch den du da gemacht hast :FREU:

Viel Spaß mit deinem Schätzchen und allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße aus WI,

Karo.