Seite 1 von 1

Neu im Forum

BeitragVerfasst: Mittwoch 4. April 2018, 22:45
von wclemi
Guten Abend zusammen, bin neu hier im Forum. Ich heiße Thomas Lemkens und komme vom linken Niederrhein aus Kempen.
Ich nenne einen LT40 2,4l TD aus Baujahr 1986, mit einem Niesmann Bischhof Clou 570 E Aufbau, mein Eigen( ein echter Oldtimer) Dieser wurde nach langer Zeit des Schweigens ( Zylinderkopf Schaden), nach 14 Jahren, wieder zum Leben erweckt, er läuft wieder.
Vor diesem LT habe ich mehrere LT Nutzfahrzeuge gefahren, welche mir immer Freude machten. Das Innenleben des Clou
habe ich zur Zeit ausgebaut um diesen nun auch zu renovieren, sehr Zeit intensiv das ganze. Ich freue mich schon auf die erste Fahrt
in ein schönes Wochenende.
Mfg vom linken Niederrhein Th. Lemkens

Re: Neu im Forum

BeitragVerfasst: Donnerstag 5. April 2018, 21:33
von Andreas Hüfner
Hallo und willkommen bei den LT Freunden.


Viele Grüße Andreas

Re: Neu im Forum

BeitragVerfasst: Freitag 6. April 2018, 20:45
von Kleberwurst
Herzlich willkommen Thomas!

Viel Spaß noch beim Innenausbau und immer gute Fahrt wünsche ich dir!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.