Neu im Forum

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neu im Forum

Beitragvon wclemi » Mittwoch 4. April 2018, 22:45

Guten Abend zusammen, bin neu hier im Forum. Ich heiße Thomas Lemkens und komme vom linken Niederrhein aus Kempen.
Ich nenne einen LT40 2,4l TD aus Baujahr 1986, mit einem Niesmann Bischhof Clou 570 E Aufbau, mein Eigen( ein echter Oldtimer) Dieser wurde nach langer Zeit des Schweigens ( Zylinderkopf Schaden), nach 14 Jahren, wieder zum Leben erweckt, er läuft wieder.
Vor diesem LT habe ich mehrere LT Nutzfahrzeuge gefahren, welche mir immer Freude machten. Das Innenleben des Clou
habe ich zur Zeit ausgebaut um diesen nun auch zu renovieren, sehr Zeit intensiv das ganze. Ich freue mich schon auf die erste Fahrt
in ein schönes Wochenende.
Mfg vom linken Niederrhein Th. Lemkens
wclemi
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 1. März 2018, 23:30
Fahrzeug: LT 40 2,4l TD 102 PS mit Clou570E Bj.3/68

Re: Neu im Forum

Beitragvon Andreas Hüfner » Donnerstag 5. April 2018, 21:33

Hallo und willkommen bei den LT Freunden.


Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Neu im Forum

Beitragvon Kleberwurst » Freitag 6. April 2018, 20:45

Herzlich willkommen Thomas!

Viel Spaß noch beim Innenausbau und immer gute Fahrt wünsche ich dir!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste