Hallo aus Tuttlingen

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo aus Tuttlingen

Beitragvon lufti » Dienstag 3. April 2018, 16:13

Hallo LT-Freunde,

wollte mich kurz vorstellen.
Bin seit über 20 Jahren begeisterter VW-Busfahrer und habe bis ca 2008 einen 71er T2 gefahren.
Aufgrund von Kindern und erhöhtem Platzbedarf bin ich dann auf einen T3 Syncro mit Hochdach umgestiegen.
Wir lieben den Syncro, allerdings würden wir uns langfristig etwas mehr Platz wünschen.
Auf der Suche nach Platz und Allrad ist uns dann der LT begegnet, der seine Verwandschaft zum T3 ja nicht wirklich verheimlichen kann.
So haben wir dann vor Wochen einen LT 40 4x4 (Feuerwehr) gekauft welchen wir jetzt ausbauen wollen.

Da ist es natürlich interessant sich in solch einem Forum auszutauschen und auf Erfahrungen anderer Infizierter rückgreifen zu können.

Schöne Grüße aus dem Süden

Harry
lufti
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 1. April 2018, 21:42
Fahrzeug: LT40, 4x4, Benziner

Re: Hallo aus Tuttlingen

Beitragvon Waldfahrer » Mittwoch 4. April 2018, 10:59

Servus Harry,

willkommen hier im Forum, speziell unter den 4x4-Fahrern!
Viel Freude mit Deinem LT!

Wie ich gesehen habe, suchst Du ein Hochdach.
Du hast das Glück, nicht weit weg vom Klaus vom Bodensee in Friedrichshafen zu sein; er hatte, als ich letztes Mal dort war, noch Hochdächer liegen.
Allerdings weiß ich nicht, ob er etwas Passendes für Dich hätte, schau' einfach mal hin!
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.ph ... dler#plz_8

Gruss Josef
Benutzeravatar
Waldfahrer
 
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 08:41
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: 85er LT40 4x4 Kasten, DV, NP242

Re: Hallo aus Tuttlingen

Beitragvon Andreas Hüfner » Donnerstag 5. April 2018, 21:31

Hallo Harry,
willkommen bei den LT Freunden.

Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Hallo aus Tuttlingen

Beitragvon Kleberwurst » Freitag 6. April 2018, 20:47

Auch aus Wiesbaden ein herzliches Willkommen Harry!

Viel Freude mit dem Ausbau und viele schöne Touren mit dem LT, der sich fest fährt, wo andere nicht hin kommen :grin:

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste