Seite 1 von 1

moin aus hamburg

BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Januar 2018, 13:17
von michel
hallo freunde,

ich bin der michel und stehe, wenn alles gut fährt, vor meinem ersten buskauf. allgemein mein erstes auto. mit 36 jahren vielleicht ein spätstarter, aber besser spät als nie.
habe lange lange lange lange lange hin und her überlegt und bin letztlich jetzt doch beim raumwunder lt28 gelandet. ernstzunehmender Konkurrent war ein mercedes 711. aufgrund der unterhaltskosten, tüv-abstände und oldtimerfähigkeit, war er dann leider raus. vielleicht auch wegen des doppelten preises zum lt28.
wie auch immer, nach langer suche hab ich endlich einen unausgebauten mit stehhöhe gefunden, der soweit ganz gut ausschaut. muss nur noch probegefahren werden. dazu aber in einem anderen thread.......
ich bin sehr gespannt auf meine zeit des ausbaus und werd bestimmt auch die ein oder andere frage zum motor haben (wie gesagt autoneuling)
ich freu mich auf tollen input

lieben gruß
der michel

Re: moin aus hamburg

BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Januar 2018, 14:17
von Kleberwurst
Moin Michel!

Herzlich willkommen im LT-Fieber!

Das fängt ja dann schon mal richtig gut an, wenn der LT dein erstes Fahrzeug wird :FREU:

Ich wünsche dir viel Erfolg und auf dass du den LT sorgenfrei genießen kannst!

Viele Grüße aus Hessen,

Karo.

Re: moin aus hamburg

BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Januar 2018, 14:43
von Andreas Hüfner
Hallo Michel,

willkommen bei den LT Freunden. Du wirst schon den richtigen finden.


Grüße aus Elmshorn Andreas

Re: moin aus hamburg

BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Januar 2018, 14:52
von Daniel Schulz
Moin,
ich habe vor 23 Jahren auch als Ahnungsloser begonnen und mir als erstes Auto einen LT gekauft.
Der ist immer noch bei mir und soll es auch bleiben.
Grüße
Daniel