Seite 1 von 1

Hallo aus Vechelde

BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Dezember 2017, 18:54
von Olaf Ristau
Hallo !

Bis jetzt habe ich nur hier gelesen, nun dachte ich, dass es Zeit ist sich auch mal anzumelden.

Ein Distance Wide LT 31 (aufgelastet auf 3400kg) mit 68 kW Turbodiesel EZ 9/1992 ist seit dem erste Tag in Familienhand. (aktuell mit knapp 190.000km)
Seit 35 Jahren bin ich in Skandinavien unterwegs und das nun natürlich mit dem DW.
Mein letztes Projekt war ein Solarenergielogger (für meine aktuell 360 Watt (Nennleistung) Solarpanel in zwei Gruppen/Regelkreisen)

Gruß Olaf

Re: Hallo aus Vechelde

BeitragVerfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 16:53
von Kleberwurst
Herzlich willkommen Olaf!

Da hattest du ja schon mächtig viel Spaß mit deinem LT!

Schöne Weihnachten und weiterhin gute Fahrt und viele Grüße,

Karo.