Hallo aus Vechelde

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo aus Vechelde

Beitragvon Olaf Ristau » Donnerstag 21. Dezember 2017, 18:54

Hallo !

Bis jetzt habe ich nur hier gelesen, nun dachte ich, dass es Zeit ist sich auch mal anzumelden.

Ein Distance Wide LT 31 (aufgelastet auf 3400kg) mit 68 kW Turbodiesel EZ 9/1992 ist seit dem erste Tag in Familienhand. (aktuell mit knapp 190.000km)
Seit 35 Jahren bin ich in Skandinavien unterwegs und das nun natürlich mit dem DW.
Mein letztes Projekt war ein Solarenergielogger (für meine aktuell 360 Watt (Nennleistung) Solarpanel in zwei Gruppen/Regelkreisen)

Gruß Olaf
LT 31 (3400kg) Distance Wide EZ 9/1992 68 kW TD
360 Watt Solarpanel in zwei Gruppen, Raspberry PI als Solarenergielogger / 1200 Watt Sinus-Wandler
Benutzeravatar
Olaf Ristau
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 22:58
Wohnort: Vechelde
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide EZ 9/92 TD

Re: Hallo aus Vechelde

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 24. Dezember 2017, 16:53

Herzlich willkommen Olaf!

Da hattest du ja schon mächtig viel Spaß mit deinem LT!

Schöne Weihnachten und weiterhin gute Fahrt und viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2014
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron