Neuer LT in OWL

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuer LT in OWL

Beitragvon YagoJack » Freitag 24. November 2017, 17:53

Hallo liebes >LT Forum,

nun ist es soweit. Wir haben uns Ende September einen Lt mit Karmann-Aufbau gekauft. Es ist ein LT 31 Karmann Distance Wide mit der Karmannbezeichnung LT-L.
EZ 8/92, Motor 1G mit 92 PS, 232000 KM.

Wir haben uns für ein Saisonkennzeichen entschieden, somit habe ich erst die Überführungsfahrt auf der Autobahn ( ca. 80KM) und ein paar Ausfahren :drive in die nähere Umgebung unternommen. Fährt gut, auf der Autobahn kann man auch gut mit dem Verkehr mitschwimmen. :doppel_top:

Zur Zeit steht der LT im Winterlager, eine Scheune, und wartet, wie auch wir, auf das Frühjahr. Sobald es etwas wärmer wird, wollte ich die originalen Dachfenster gegen Heki tauschen. Im Innenraum ein paar Lampen, Radio und so einbauen. Die Wasserversorgung muss ich auch noch Überprüfen. Die Pumpe läuft ( pumpt) nur manchmal. Könnten die Microschalter der Wasserhähne sein,- bin mir aber noch nicht sicher-.

Hier ein paar Bilder vorweg.





Viele Grüße
Klaus
Dateianhänge
IMG_0145.JPG
IMG_0145.JPG (121.1 KiB) 269-mal betrachtet
IMG_0144.JPG
IMG_0144.JPG (117.4 KiB) 269-mal betrachtet
IMG_0133.JPG
IMG_0133.JPG (459.01 KiB) 269-mal betrachtet
Benutzeravatar
YagoJack
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 09:23
Wohnort: 32602 Vlotho
Fahrzeug: Lt 31 Karmann Distance Wide, EZ 8/92, 68 KW, 1G

Re: Neuer LT in OWL

Beitragvon Peter Keller » Freitag 24. November 2017, 19:31

Hallo Klaus,

dann mal herzlich willkommen (aus Oerlinghausen, ja OWL ist klein...) und viel Spaß hier!

Viele Grüße an die Weser,
Peter
Ein Saugdiesel hat da, wo die meisten Turbos den Drehzahlmesser haben, eine Zeituhr.
Warum bloß?!
Benutzeravatar
Peter Keller
 
Beiträge: 80
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 00:50
Wohnort: Oerlinghausen
Fahrzeug: LT 28 D Sven Hedin '82 CP SD mit H-Kennzeichen

Re: Neuer LT in OWL

Beitragvon Joachim Miera » Samstag 25. November 2017, 18:16

Hallo Klaus,

herzlich willkommen hier im Forum und als ex Vlothoer einen schönen Gruß in die alte Heimat. ;-)
Ein schönes Fahrzeug hast du dir da angeschaft.Wir wünschen dir viel Spaß und viele schöne Urlaubstouren mit dem Karmann. :drive Vieleicht sieht man sich ja mal in Vlotho, da ich dort hin und wieder meine Familie besuche, allerdings derzeit nicht mit LT, weil er komplett zerlegt in meiner Scheune steht und darauf wartet dass er irgend wann mal wieder eine Straße unter die Räder bekommt.

Viele Grüße aus der Wildeshauser Geest nach Vlotho, Dorit und Joachim
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Benutzeravatar
Joachim Miera
 
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Wohnort: 27243 Winkelsett
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau

Re: Neuer LT in OWL

Beitragvon Kleberwurst » Samstag 25. November 2017, 18:51

Herzlich willkommen Klaus!

Wieder ein Karmann mehr hier, wie schön :FREU:

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Karmann und allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 1964
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast