neu im Forum .. ein Hallo aus Stuttgart

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

neu im Forum .. ein Hallo aus Stuttgart

Beitragvon Juergen Ade » Donnerstag 16. November 2017, 15:21

Hallo zusammen,

ich freu mich dass ich es endlich geschafft habe mich richtig bei Euch zu registrieren.
Seit fast 3 Jahren fahre ich einen alten Feuerwehr LT 28/31 ; Bj. 1980

Ich wohne mitten in Stuttgart - Ost ; also der Feinstaubstadt Nr. 1 ; daher fahre ich auch keinen Diesel
sondern einen Benziner mit 2,0 L Motor. ... hoffe der Spass ist akzeptiert

Nach meinen ersten Erfahrungen und auch die ersten Reparaturen wie Kupplungaustausch
freue ich mich Erfahrungen und Meinungen mit Euch zu teilen und auch zu erfahren .. wörtlich im LT.

Es wäre super wenn wir es schaffen würden mal ein Treffen - auch wenn es nur mal ein Abend ist,
in der Region Stuttgart zu organisieren ...
Zudem hoffe ich dass ich es dieses Jahr hinbekomme auf ein Treffen von Euch hier zukommen.

Falls ich etwas im Forum falsch mache oder falsch formuliere - bitte mich anschreiben dann kann ich
alles korrigieren

Vielen Dank
Gruss Juergen
LT31 ; Typ 281 ; 4/1980 ; 2L ; 75PS ; CH ; ehem. Feuerwehr
Benutzeravatar
Juergen Ade
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 15. November 2017, 14:57
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: LT28/31, 4/1980, 2L, 75PS, CH, ehem. Feuerwehr

Re: neu im Forum .. ein Hallo aus Stuttgart

Beitragvon Kleberwurst » Donnerstag 16. November 2017, 18:42

Herzlich willkommen Juergen!

Da bist du ja schon ein alter Hase nach 3 Jahren LT :FREU:

Treffen ist ganz einfach!

Einfach machen :grin:

Wir hier im Frankfurter Raum machen das ab und an auch mal. Jemand kennt ein gutes Lokal, reserviert Tisch, schreibt das ins
Forum oder hier bei den LT-Freunden, und schwupps, sieht man sich. Mit oder ohne LT, Hauptsache man kann mal beisammen sein.

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2036
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: neu im Forum .. ein Hallo aus Stuttgart

Beitragvon Juergen Ade » Freitag 17. November 2017, 12:23

Danke für den WillkommensGruss

naja .. alter Hase nicht wirklich
.. gibt ja immer wieder was neues mit einem LT zu erleben :grin:

ja genau so hab ich mir das mit Treffen vorgestellt
mal sehen ob es klappt

Gruss Juergen
LT31 ; Typ 281 ; 4/1980 ; 2L ; 75PS ; CH ; ehem. Feuerwehr
Benutzeravatar
Juergen Ade
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 15. November 2017, 14:57
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: LT28/31, 4/1980, 2L, 75PS, CH, ehem. Feuerwehr


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast