Neuvorstellung

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuvorstellung

Beitragvon Sunny2 » Donnerstag 2. November 2017, 22:00

Hallo Zusammen
Mein Name ist Roland und wir wohnen in der Schweiz. Mein Baujahr ist 1973 und daher kann der LT nicht alt sein. (ansonsten währe ich ja sehr alt). Einer meiner Weggefährten ist seid einigen Jahren ein Sven Hedin Baujahr 88 mit 6 Zylinder TURBOdiesel Motor. Er hört auf den Namen Sunny da er für einige sonnige Momente zuständig ist.
Vor 20 Jahren war ich mit meinem damaligen LT (Sven Hedin 6 Zylinder Benziner) auf einer längeren unvergesslichen Marokko Reise. Sprich einmal LT immer LT.
Seit ewiger Zeit bin ich stiller Geniesser dieser Webseite und informiere mich immer wieder was hier so diskutiert wird. Dem anmelden und mitschreiben bin ich immer wieder ausgewichen, weil das schreiben und PC Kenntnisse nicht so mein Ding sind. Lieber schrauben und werken, dabei kann ich mich entspannen. Mittlerweile plagt mich aber schon ein wenig das schlechte Gewissen, denn so ein super hilfreiches Forum lebt von den Einträgen und Berichten. Also der Anfang ist geschafft ich habe mich angemeldet. Jetzt muss man sich nur noch zurechtfinden wo, wie, was eingestellt und angeklickt wird.

Vorerst möchte ich alle nett Grüssen und haltet bitte die Stossstangen gerade.

Grüsse aus der Schweiz
Sunny2
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2017, 19:32
Fahrzeug: LT 31 Turbodiesel 88 Sven Hedin

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Kleberwurst » Freitag 3. November 2017, 10:00

Grüezi in die Schweiz!

Herzlich willkommen Roland!

Schön, dass du endlich zu uns gefunden hast :FREU:

Stimmt! Einmal LT- immer LT!

Dann wünsche ich dir mal weiterhin frohes Werkeln und allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2001
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Neuvorstellung

Beitragvon frarit » Freitag 3. November 2017, 10:08

Auch ein herzliches Willkommen von mir und wo aus der Schweiz kommst du?

Es werden ja immer mehr LT Fahrer in der Schweiz dann kann man ja bald mal in der Schweiz ein Treffen organisieren :FREU: :HELLO:.

Gruss Frank
"Zornige Ameise"
LT 40 Niessmann & Bischoff von 1983.
"Der Weg ist das Ziel"
Benutzeravatar
frarit
 
Beiträge: 117
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 22:49
Fahrzeug: LT 40 Niessmann & Bischoff Clou BJ 1983


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste