Grüße aus Heidelberg

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Grüße aus Heidelberg

Beitragvon syncro_explorer » Donnerstag 19. Oktober 2017, 22:55

Hallo zusammen,



wir haben unser neues Familienmitglied LT 40 4x4 letztes WE aus Österreich geholt.


Im Moment ist noch alles in theoretischer Planung - auf der Bühne hatte ich ihn schon, passt alles soweit.
Als Erstes kommt das hässliche Blechteil hinten runter und die Hütte wird entrostet, lackiert und versiegelt. Nebenbei die Technik überholt.

Sobald beim Fahrgestell ein Ende in Sicht ist, geht´s an den GFK-Sandwichkabinenbau.

Wird alles wohl eine ganze Weile neben dem üblichen Tagesgeschäft dauern, aber solange sind wir mit T3 & T4 syncro unterwegs.



Viele Grüße aus Heidelberg
Christoph
Dateianhänge
2017-10-08 14.28.03.jpg
2017-10-08 14.28.03.jpg (334.01 KiB) 301-mal betrachtet
syncro_explorer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 15:03
Fahrzeug: T3 syncro TDi

Re: Grüße aus Heidelberg

Beitragvon Kleberwurst » Samstag 21. Oktober 2017, 22:11

Hallo Christoph!

Herzlich willkommen bei den LT-Freunden!!

Wenn du ein paar Bilder von Kühen auf den alten Koffer bebst, könnte er wunderbar als Milch-Laster durchgehen :grin:

Späßle gemacht......

Viel Spaß beim Aufbau und allseits gute Fahrt wünsche ich dir!

Viele Grüße von WI nach HD,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 1964
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast