Neuer LT40 4x4 im Süden Berlins

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuer LT40 4x4 im Süden Berlins

Beitragvon lemontree » Dienstag 17. Oktober 2017, 11:57

Hallo liebe LT-Gemeinde,

ich bin Marcel, 28, und komme ursprünglich aus dem Raum LDS, wo auch meine Halle ist, wohne aber in Dresden.
Seit 10 Jahren bin ich mitm T4 unterwegs, das war aber irgendwann zu klein. Ihr wisst sicher was ich meine.
Daher gibt's seit dem Frühjahr einen LT40 4x4 mit Hochdach.

Das gute Stück ist noch recht gut in Schuss, hier und da werd ich aber was machen müssen. Ziel ist nen funktionaler Womoausbau.
Der Vorbesitzer hat schon einiges verändert: Trailmasterdämpfer, Höherlegung, verlängerte Bremsschläuche, vergrößerte Radhäuser, Ölkühler und in neue Räder von RoRoRoland investiert. Die Schlappen sind noch nicht drauf, bin gespannt, was daraus wird.

Ende November geht's los mit dem Aufbau!
Ich bin auch nicht vom Fach und werd sicher immer mal wieder im Forum nach Anregungen schauen oder fragen;)

Soweit von mir!

Bis bald,

Marcel
Benutzeravatar
lemontree
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 6. April 2017, 15:19
Wohnort: Dresden
Fahrzeug: VW LT40 4x4, EZ95, ACL, 95PS

Re: Neuer LT40 4x4 im Süden Berlins

Beitragvon Uwe aus Köpenick » Dienstag 17. Oktober 2017, 20:56

Hallo Marcel,

bin auch im Süden von Berlin schön mal einen hier zu lesen.
Mein Standort ist am Müggelsee hab keine Halle,
las mal wissen wo Deine Halle ist .

Grüße von Uwe aus Köpenick
Benutzeravatar
Uwe aus Köpenick
 
Beiträge: 43
Registriert: Montag 7. März 2011, 00:46
Fahrzeug: LT Florida


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron