Huhu aus Berlin

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Huhu aus Berlin

Beitragvon Svenja » Dienstag 19. September 2017, 16:01

Hallo in die Runde,

wir sind seit einiger Zeit ebenfalls stolze Besitzer eines LT 28, der zwar knappe zwei Jahre weniger auf dem Buckel hat als ich, sich dafür aber bereits Oldtimer nennen darf. :-P So ein Schätzchen schnurrt natürlich nicht die ganze Zeit und da ich meine Vergangenheit eher hinter dem Rechner verbracht habe, als in der Werkstatt, wird dies sicherlich nicht mein letzter Beitrag in diesem Forum bleiben.

Für mich stand auf jeden Fall fest, dass es ein LT 28 sein muss, denn mit so einem war ich als Döppke mit meinem Dad in Frankreich unterwegs. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich es geliebt habe auf der warmen Motorabdeckung zu sitzen und dass wir Tramper mitgenommen hatten; zwei Frauen, die uns dann eine Art Reisetagebuch schenkten, in dem unser gelber LT aufgemalt war, wie er eine Panne hatte. Pannen gehörten also irgendwie dazu, genauso wie das Gefühl von Freiheit und dass man bei "Bergen" in Gedanken mit anschieben sollte.
Gute 30 Jahre später stand ich dann vor 'meinem' LT. Man sah ihm die Zeit an, aber Rost war so gut wie kaum vorhanden, er sprang an, ließ sich fahren und Nachweise über Reparaturen waren auch vorhanden. In meinen Augen ein guter Deal und so wanderte das Geld auch fix über den Tisch. Heute weiß ich, beim Autokauf hat eine rosarote Brille nichts zu suchen: der erste Regen verwandelte meinen Wagen nämlich in einen Swimmingpool. Nunja, dafür wissen wir jetzt, wie der Wagen ohne Inneneinrichtung aussieht und wie man Dachluken ordentlich einbaut. :lol:

Auf eine spannende Zeit und tollen Austausch hier im Forum, das unverzichtbare Wiki :doppel_top: und Danke schon einmal im Voraus für das Aushalten und eventuelle Lesen etlicher Anfragen meinerseits.

Adieu und bis bald,

Svenja
Svenja
 
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 15. September 2017, 10:02
Fahrzeug: LT28, Bj 84

Re: Huhu aus Berlin

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 19. September 2017, 20:11

Herzlich willkommen Svenja!!

Was für eine schöne Geschichte :FREU:

Wie schön du das alles siehst! Respekt! Gelassenheit und unverwüstbare Zuversicht, so machst du das richtig!!

Ich wünsche dir noch viele zukünftige schöne Erinnerungen und allseit gute Fahrt!

Und wenn es all zu viel Wasser wird, schaff dir ein paar Goldfischi`s an, das beruhigt :grin:

Viele liebe Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 1997
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Huhu aus Berlin

Beitragvon Svenja » Mittwoch 20. September 2017, 08:35

Huhu Karo,

vielen, lieben Dank! Vor der Gelassenheit kommt auch bei mir meistens erst einmal die Empörung - nur davon lösen sich die Probleme halt auch nicht. :-P Goldfische sind natürlich auch eine grandiose Idee, die ich im Hinterkopf parken werde. :grin:

Liebe Grüße,

Svenja
Zuletzt geändert von Svenja am Donnerstag 21. September 2017, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Svenja
 
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 15. September 2017, 10:02
Fahrzeug: LT28, Bj 84

Re: Huhu aus Berlin

Beitragvon Andreas Hüfner » Mittwoch 20. September 2017, 13:21

Hallo Svenja,

willkommen bei den LT Freunden.

Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 527
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann DW 5/92 1E+LT 31 Kasten hoch 2/89 DW

Re: Huhu aus Berlin

Beitragvon Svenja » Mittwoch 20. September 2017, 14:55

Hallo Andreas,

danke schön!

Liebe Grüße,

Svenja
Svenja
 
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 15. September 2017, 10:02
Fahrzeug: LT28, Bj 84


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron