Seite 1 von 1

@ Gerald gr

BeitragVerfasst: Dienstag 19. September 2017, 08:08
von Micha-Schrauber
Hallo Gerald,

schön, dass Du jetzt hier auch mal bei den Freunden " angelangt " bist !!!
Als Urgestein des LT-Forum, ( Sven Hedin im Erstbesitz, seit 1978 )...und der immer emsige " Ergänzer " u. Betreuer des vonn uns oft gebrauchten Wiki, ( soll ja mal gesagt werden, damit man hier auch weiss, wer Du bist... :doppel_top: ), wollte ich mal Dank aussprechen für Deinen unermüdlichen Einsatz, rund um den LT !!!

Lieben Gruß,
Micha

Re: @ Gerald gr

BeitragVerfasst: Dienstag 19. September 2017, 21:27
von Gerald gr
Hallo Micha,
danke für die Blumen.
Ich mus mich hier erstmal zurechtfinden.
Hab noch einen schönen Abend.
Gruß,
Gerald

Re: @ Gerald gr

BeitragVerfasst: Mittwoch 20. September 2017, 06:55
von Waldfahrer
Servus Gerald,

willkommen hier von einem anderen "Wanderer zwischen den Welten" :grin:
Ich denke da sollte es keine Hemmungen geben, nicht zuletzt wird auch von hier aus immer wieder auf das hauptsächlich von Dir betreute, äußerst wertvolle Wiki verwiesen.

Gerald gr hat geschrieben:Ich mus mich hier erstmal zurechtfinden.


Das wird Dir sicher nicht schwerfallen.

Gruss Josef