Moin und Hallo aus Niedersachsen

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Moin und Hallo aus Niedersachsen

Beitragvon Lars Wolfsburg » Dienstag 22. August 2017, 20:25

Hallo Forum,
ich freue mich nun nach erfolgter Freischaltung meinen ersten Beitrag schreiben zu können, natürlich in der Vorstellungsrunde...
Ich muss ja sagen, das Forum ist wirklich top und die Schrauberecke hat mir schon ein paar mal gute Tipps geliefert, an unseren alten LT
ist halt doch immer was zu tun. Darum: bitte weiter so!

Kurz zu uns: Wir sind als kleine Familie aus Wolfsburg nun in den Genuss des Bsitzes eine Carthago Genius 41 auf LT 35 gekommen
und freuen uns aktuell auf unseren ersten großen Trip. Demnächst geht es auf Hannibals Spuren hoffentlich der Sonne entgegen...

Das soll es zunächst mal gewesen sein,

viele Grüße von Lars!
Lars Wolfsburg
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 22:50
Fahrzeug: Carthago Genius 41 - LT35, ACL

Re: Moin und Hallo aus Niedersachsen

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 22. August 2017, 21:42

Herzlich willkommen Lars und Familie!

Vielen Dank des Lobes und viele schöne Touren mit eurem LT!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 1964
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Moin und Hallo aus Niedersachsen

Beitragvon Andreas Hüfner » Dienstag 22. August 2017, 21:52

Hallo Lars,
willkommen bei den LT Freunden.

Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 501
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann DW 5/92 1E+LT 31 Kasten hoch 2/89 DW


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast