Seite 1 von 1

Hallo aus dem Raum Hannover

BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2017, 19:21
von Othis
Moin moin, bin seit Montag nun auch stolzer besitzer eines sehr gut erhaltenen LT28:)
Bin gespannt was mich da so erwartet, kleinere sachen sind zu machen die ich aber denke ich bewältigen kann. Natürlich mit Hilfe des kürzlich entdeckten Forums;)
Komme aus dem raum Hildesheim und bin noch auch noch auf der Suche nach einen geeigneten Winterplatz, evtl. hat jemand eine Idee oder sogar einen Platz zur verfügung?
lg Othis

Re: Hallo aus dem Raum Hannover

BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2017, 09:58
von Kleberwurst
Herzlich willkommen Othis und allseits gute Fahrt mit deinem LT!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.

Re: Hallo aus dem Raum Hannover

BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2017, 12:09
von Andreas Hüfner
Hallo Othis,

willkommen bei den LT Freunden.


Viele Grüße Andreas