Hallo aus dem Raum Hannover

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo aus dem Raum Hannover

Beitragvon Othis » Donnerstag 10. August 2017, 19:21

Moin moin, bin seit Montag nun auch stolzer besitzer eines sehr gut erhaltenen LT28:)
Bin gespannt was mich da so erwartet, kleinere sachen sind zu machen die ich aber denke ich bewältigen kann. Natürlich mit Hilfe des kürzlich entdeckten Forums;)
Komme aus dem raum Hildesheim und bin noch auch noch auf der Suche nach einen geeigneten Winterplatz, evtl. hat jemand eine Idee oder sogar einen Platz zur verfügung?
lg Othis
Othis
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 10. August 2017, 15:32
Fahrzeug: LT28, EZ 05/90, 75PS, Selbstausbau WoMo

Re: Hallo aus dem Raum Hannover

Beitragvon Kleberwurst » Freitag 11. August 2017, 09:58

Herzlich willkommen Othis und allseits gute Fahrt mit deinem LT!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 1910
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Hallo aus dem Raum Hannover

Beitragvon Andreas Hüfner » Freitag 11. August 2017, 12:09

Hallo Othis,

willkommen bei den LT Freunden.


Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 489
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann DW 5/92 1E+LT 31 Kasten hoch 2/89 DW


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast