Hej aus Schweden!

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hej aus Schweden!

Beitragvon Safaridriver » Montag 7. August 2017, 12:54

So kurz zu mir, ich bin der Stefan, 44 Jahre jung, lebe seit ca. 11 Jahren mit meiner Familie hier in Schweden.
Seit einem Jahr bin ich nun im Besitz meines LT31 2,4D von 1980, der für 8 Personen und als Womo zugelassen ist. Der Wagen hat sein Leben als Bus/Schulbus im nördlichen Schweden begonnen und wurde Ende der 80'er vom Wohnwagenhersteller Cabby in Kristinehamn zum Womo umgebaut. Er hatte insgesamt 8 Eigentümer insgesamt und ist die letzten 10 Jahre leider nur ca. 3-4000km gelaufen komplett ist er nur etwas über 100000km gelaufen nach allem was ich rausgefundenhabe.
So das letzte Jahr habe ich mit der Wiederbelebung des Motors verbracht und habe nun nur den Rest übrig. Es werden bestimmt einige Fragen auftauchen mit denen ich euch noch nerven werde. Ich werde mal versuchen noch nen Bild mit her zuzaubern.

Gruß Stefan
Safaridriver
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 6. August 2017, 22:25
Wohnort: Gullspång, Schweden
Fahrzeug: LT 31, EZ 04/1980, 2,4D, 75PS, Womo-Umbau

Re: Hej aus Schweden!

Beitragvon Andreas Hüfner » Montag 7. August 2017, 13:38

Hallo Stefan,

willkommen bei den LT Freunden.

Viele Grüße nach Schweden Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 530
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann DW 5/92 1E+LT 31 Kasten hoch 2/89 DW


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast