Hallo aus Bayern

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo aus Bayern

Beitragvon Paso750 » Samstag 5. August 2017, 17:56

um es kurz zu machen: ich heiße Gerhard, bin 47, wohne im Süden Bayerns und habe keinen LT. Ich möchte auch keinen ;)

Dafür besitzen meine Eltern einen 96er Karmann Wide Distance, sprich einen LT35.
Letzte Woche habe ich den elektrischen Fensterheber fahrerseitig repariert. Im Internet heißt es ansich überall man müsste bei einem mechanischen Defekt in ein Neuteil investieren, da eine Reparatur mangels Ersatzteile nicht möglich ist, was aber nicht unbedingt stimmt.

Die Reparatur habe ich dokumentiert. Vielleicht bringt sie jemanden was.
Um sie zu posten habe ich mich hier registriert.

Gerhard
Paso750
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 5. August 2017, 17:15

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron