Seite 1 von 1

Hallo aus Augsburg!

BeitragVerfasst: Montag 17. Juli 2017, 17:49
von martinunseld
Hallo zusammen!

Habe meine Neuvorstellung versehentlich im Forum eingestellt. Deshalb auf diesem Wege nochmal:

Mein Name ist Martin Unseld, ich bin 28 Jahre und aus Augsburg.
Derzeit besitze ich noch leider keinen LT.
Meine Freundin und ich sind aber schon seit langem auf der Suche nach einem als Camper.
Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen?!

Vielen Dank schonmal und viele Grüße! :grin:

Re: Hallo aus Augsburg!

BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2017, 10:06
von LT-Harry
Servus nach Augsburg

Gruß @Harry

Re: Hallo aus Augsburg!

BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Juli 2017, 20:19
von Carthago Fahrer
Servus Martin,

herzlich willkommen, ich komme ganz aus deine Nähe falls ,mal Hilfe brauchst.


Gruß Uli

Re: Hallo aus Augsburg!

BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Juli 2017, 21:16
von Helber
Ein Servus zurück aus Tapfheim bei Donauwörth. Ich restauriere gerade meinen LT - Mammutprojekt!

Viele Grüße
Matthias

Re: Hallo aus Augsburg!

BeitragVerfasst: Freitag 21. Juli 2017, 13:01
von Andreas Hüfner
Hallo Matthias,

willkommen bei den LT Freunden. Viel Spaß und Erfolg bei dem Projekt.


Viel Grüße aus dem Norden Andreas

Re: Hallo aus Augsburg!

BeitragVerfasst: Freitag 21. Juli 2017, 15:17
von aaron82
Servus Matthias,

ich bin auch aus Augsburg und Restauriere einen LT 28 WoMo, lass dir bei der Wahl deines LT`s zeit und nimm bei der Besichtigung jemanden mit der sich mit LT`s auskennt.

Gruß Aaron

Re: Hallo aus Augsburg!

BeitragVerfasst: Samstag 22. Juli 2017, 13:15
von martinunseld
Hi Aaron,

heiße eigentlich Martin, ich glaube da ist im Verlauf etwas durcheinander gekommen :D
Ein Kumpel von mir ist KFZ-Mechaniker und schraubt selber an einem T3. Aber ich werde bestimmt noch einige Fragen an euch haben, wenn es mal soweit ist :)

Bin gespannt mal Bilder von deinem Restaurationsprojekt zu sehen!

Viele Grüße,

Martin

Re: Hallo aus Augsburg!

BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2017, 10:47
von Tornante
Höda Grüße aus Augsburg nach Augsburg (und nach Mering und Tapfheim)
Rührst dich halt, wenn´s is

Grüße

Philipp

Re: Hallo aus Augsburg!

BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Juli 2017, 22:23
von aaron82
Servus Martin,

Sorry wegen der Namen Verwechslung, kannst dir mein Projekt kerne mal anschauen findest du unter "LT Restauration eure Meinung dazu".
In Lechhausen an der Neuburger Straße 179. Automobile Koca steht ein LT Womo schau dir den doch mal an.

Gruß Aaron