Hallo aus Augsburg!

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo aus Augsburg!

Beitragvon martinunseld » Montag 17. Juli 2017, 17:49

Hallo zusammen!

Habe meine Neuvorstellung versehentlich im Forum eingestellt. Deshalb auf diesem Wege nochmal:

Mein Name ist Martin Unseld, ich bin 28 Jahre und aus Augsburg.
Derzeit besitze ich noch leider keinen LT.
Meine Freundin und ich sind aber schon seit langem auf der Suche nach einem als Camper.
Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen?!

Vielen Dank schonmal und viele Grüße! :grin:
martinunseld
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 29. Juli 2016, 09:57

Re: Hallo aus Augsburg!

Beitragvon LT-Harry » Mittwoch 19. Juli 2017, 10:06

Servus nach Augsburg

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 719
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Hallo aus Augsburg!

Beitragvon Carthago Fahrer » Donnerstag 20. Juli 2017, 20:19

Servus Martin,

herzlich willkommen, ich komme ganz aus deine Nähe falls ,mal Hilfe brauchst.


Gruß Uli
Benutzeravatar
Carthago Fahrer
 
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 27. Dezember 2014, 23:02
Wohnort: 86415 Mering
Fahrzeug: Carthago Genius ACL´95 , Sven Hedin DW ´88

Re: Hallo aus Augsburg!

Beitragvon Helber » Donnerstag 20. Juli 2017, 21:16

Ein Servus zurück aus Tapfheim bei Donauwörth. Ich restauriere gerade meinen LT - Mammutprojekt!

Viele Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Helber
 
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:32
Wohnort: Tapfheim
Fahrzeug: VW LT28D, 75PS, EZ 3/84, Selbstausbau WoMo

Re: Hallo aus Augsburg!

Beitragvon Andreas Hüfner » Freitag 21. Juli 2017, 13:01

Hallo Matthias,

willkommen bei den LT Freunden. Viel Spaß und Erfolg bei dem Projekt.


Viel Grüße aus dem Norden Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 527
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann DW 5/92 1E+LT 31 Kasten hoch 2/89 DW

Re: Hallo aus Augsburg!

Beitragvon aaron82 » Freitag 21. Juli 2017, 15:17

Servus Matthias,

ich bin auch aus Augsburg und Restauriere einen LT 28 WoMo, lass dir bei der Wahl deines LT`s zeit und nimm bei der Besichtigung jemanden mit der sich mit LT`s auskennt.

Gruß Aaron
aaron82
 
Beiträge: 41
Registriert: Montag 16. November 2015, 18:24
Fahrzeug: LT28D EZ 11/1984 WoMo

Re: Hallo aus Augsburg!

Beitragvon martinunseld » Samstag 22. Juli 2017, 13:15

Hi Aaron,

heiße eigentlich Martin, ich glaube da ist im Verlauf etwas durcheinander gekommen :D
Ein Kumpel von mir ist KFZ-Mechaniker und schraubt selber an einem T3. Aber ich werde bestimmt noch einige Fragen an euch haben, wenn es mal soweit ist :)

Bin gespannt mal Bilder von deinem Restaurationsprojekt zu sehen!

Viele Grüße,

Martin
martinunseld
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 29. Juli 2016, 09:57

Re: Hallo aus Augsburg!

Beitragvon Tornante » Montag 24. Juli 2017, 10:47

Höda Grüße aus Augsburg nach Augsburg (und nach Mering und Tapfheim)
Rührst dich halt, wenn´s is

Grüße

Philipp
Tornante
 
Beiträge: 68
Registriert: Montag 22. September 2014, 19:34
Fahrzeug: LT 28 kurz, 06/77, CH

Re: Hallo aus Augsburg!

Beitragvon aaron82 » Donnerstag 27. Juli 2017, 22:23

Servus Martin,

Sorry wegen der Namen Verwechslung, kannst dir mein Projekt kerne mal anschauen findest du unter "LT Restauration eure Meinung dazu".
In Lechhausen an der Neuburger Straße 179. Automobile Koca steht ein LT Womo schau dir den doch mal an.

Gruß Aaron
aaron82
 
Beiträge: 41
Registriert: Montag 16. November 2015, 18:24
Fahrzeug: LT28D EZ 11/1984 WoMo


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast