Moin

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Moin

Beitragvon lospixelos » Sonntag 16. Juli 2017, 10:46

Hallo,

seit einigen Monaten haben wir einen VW Karmann Distance Wide. Im Urlaub hat mir eine andere Besitzerin des baugleichen Wohnmobils von diesem Forum erzählt. Und weil wir quasi wie dir Jungfrau zum Kinde an das Wohnmobil gekommen sind, ist dieses Forum bestimmt das Richtige. Ist ja doch ein nicht mehr so oft gesehenes Modell. Unser Karmann ist noch zum Glück 1A erhalten, aber die ein oder andere Frage wird hier bestimmt in Zukunft kommen.

Also erstmal Hallo und ich lass noch ein Foto da.

unnamed2.jpg
unnamed2.jpg (155.05 KiB) 854-mal betrachtet


Ohje, die Qualität ist ja miserabel beim verkleinertem Bild
lospixelos
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 10:14
Fahrzeug: Vw Karmann Distance Wide, EZ 06/92

Re: Moin

Beitragvon schaettman » Sonntag 16. Juli 2017, 11:15

Moin, naja wir wissen ja , was es sein soll ;-) !
LT-Forum.de mit seinem Wiki kann ich dir noch empfehlen , da stehen alle Daten drin... :doppel_top:
Silberhochzeit ! Seit Oktober hab ich ihn 25 Jahre ;-)
Benutzeravatar
schaettman
 
Beiträge: 463
Registriert: Samstag 31. Mai 2008, 15:32
Wohnort: Hohnhorst SHG
Fahrzeug: LT 45 TD, EZ 84, 1G,Selbstausb. Ölofen Vesuv

Re: Moin

Beitragvon j.b.k » Sonntag 16. Juli 2017, 12:45

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 1864
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast