Seite 1 von 1

Servus aus Garmisch!!!

BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2017, 22:40
von Bernhard
Seit letzten OKt . bin ich auch wieder LT-Besitzer geworden und möchte mich hier kurz vorstellen . Mein 89er LT mit langen Radstand und Selbstausbau mit 75PS DW Motor hat schon einiges an Liebe von mir bekommen , dafür hat er schon mit vielen Kurztrips und einen über 2000km Südfrankreichurlaub uns glücklich gemacht :lol:
Bilder werden dann mal folgen , seis vom Auto bzw. geplanten Aluriffelblech-Unterverkleidung , welches für mich als "Alu-Spezi" (www.bs-specialparts.eu) nicht so ein großes Problem ist , soll aber keine Werbung sein...Werde bald mal meine Fragen stellen !!
Ein Forummitglied Uwe aus Franken hab ich ja zufällig bei der Abenteuer Allrad kennengelernt , er war der Instruktor beim MAN 5t LKW , war saulässig!!
Viel Grüße ans Forum
Bernhard

Re: Servus aus Garmisch!!!

BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juli 2017, 09:10
von j.b.k
Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:

Re: Servus aus Garmisch!!!

BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juli 2017, 09:21
von frarit
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit deinem LT.

Gruss Frank

Re: Servus aus Garmisch!!!

BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juli 2017, 10:25
von LT-Harry
Bernhard hat geschrieben:Ein Forummitglied Uwe aus Franken hab ich ja zufällig bei der Abenteuer Allrad kennengelernt , er war der Instruktor beim MAN 5t LKW , war saulässig!!
Viel Grüße ans Forum
Bernhard

Servus Bernhard
Den Uwe aus Franken kenne ich persöhnlich, der ist soweit ich weiß hier nicht vertreten.
Den findet man eher im (Nachbarforum) http://www.lt-forum.de

Gruß @Harry

Re: Servus aus Garmisch!!!

BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juli 2017, 12:14
von Andreas Hüfner
Hallo Bernhard,

willkommen bei den LT Freunden.

Viele Grüße Andreas

Re: Servus aus Garmisch!!!

BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juli 2017, 23:30
von Clausimausi
Hallo Bernhard schön das du auch zu uns gefunden hast, wie geht es meinem EX LT ? gruss claus

Re: Servus aus Garmisch!!!

BeitragVerfasst: Montag 10. Juli 2017, 21:20
von Bernhard
ltklein1.jpg
ltklein1.jpg (1.88 KiB) 7421-mal betrachtet

So lieber Clausi , hier Dein EX_lt , er läuft und läuft , aber immer will er gestreichelt werden :drive :lol:
Gruß
Bernhard
Ps.: evtl würde ich mich wieder trennen , habe einen anderen Lt noch gekauft , den wir uns nach unseren Bedürfnissen ausbauen wollen , zum raussreissen ist der zu Schade...