Servus aus Garmisch!!!

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Servus aus Garmisch!!!

Beitragvon Bernhard » Mittwoch 5. Juli 2017, 22:40

Seit letzten OKt . bin ich auch wieder LT-Besitzer geworden und möchte mich hier kurz vorstellen . Mein 89er LT mit langen Radstand und Selbstausbau mit 75PS DW Motor hat schon einiges an Liebe von mir bekommen , dafür hat er schon mit vielen Kurztrips und einen über 2000km Südfrankreichurlaub uns glücklich gemacht :lol:
Bilder werden dann mal folgen , seis vom Auto bzw. geplanten Aluriffelblech-Unterverkleidung , welches für mich als "Alu-Spezi" (www.bs-specialparts.eu) nicht so ein großes Problem ist , soll aber keine Werbung sein...Werde bald mal meine Fragen stellen !!
Ein Forummitglied Uwe aus Franken hab ich ja zufällig bei der Abenteuer Allrad kennengelernt , er war der Instruktor beim MAN 5t LKW , war saulässig!!
Viel Grüße ans Forum
Bernhard
Benutzeravatar
Bernhard
 
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2017, 22:22
Fahrzeug: LT35 lang , ACL , 95Ps ,BJ93 , Selbstausbau

Re: Servus aus Garmisch!!!

Beitragvon j.b.k » Donnerstag 6. Juli 2017, 09:10

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 1851
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Servus aus Garmisch!!!

Beitragvon frarit » Donnerstag 6. Juli 2017, 09:21

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit deinem LT.

Gruss Frank
"Zornige Ameise"
LT 40 Niessmann & Bischoff von 1983.
"Der Weg ist das Ziel"
Benutzeravatar
frarit
 
Beiträge: 124
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 22:49
Fahrzeug: LT 40 Niessmann & Bischoff Clou BJ 1983

Re: Servus aus Garmisch!!!

Beitragvon LT-Harry » Donnerstag 6. Juli 2017, 10:25

Bernhard hat geschrieben:Ein Forummitglied Uwe aus Franken hab ich ja zufällig bei der Abenteuer Allrad kennengelernt , er war der Instruktor beim MAN 5t LKW , war saulässig!!
Viel Grüße ans Forum
Bernhard

Servus Bernhard
Den Uwe aus Franken kenne ich persöhnlich, der ist soweit ich weiß hier nicht vertreten.
Den findet man eher im (Nachbarforum) http://www.lt-forum.de

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 731
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Servus aus Garmisch!!!

Beitragvon Andreas Hüfner » Donnerstag 6. Juli 2017, 12:14

Hallo Bernhard,

willkommen bei den LT Freunden.

Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 532
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann DW 5/92 1E+LT 31 Kasten hoch 2/89 DW

Re: Servus aus Garmisch!!!

Beitragvon Clausimausi » Donnerstag 6. Juli 2017, 23:30

Hallo Bernhard schön das du auch zu uns gefunden hast, wie geht es meinem EX LT ? gruss claus
Benutzeravatar
Clausimausi
 
Beiträge: 119
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2016, 23:29
Wohnort: 37170 Uslar
Fahrzeug: LT 28 Kasten Ford Scorpio Golf Cabrio

Re: Servus aus Garmisch!!!

Beitragvon Bernhard » Montag 10. Juli 2017, 21:20

ltklein1.jpg
ltklein1.jpg (1.88 KiB) 951-mal betrachtet

So lieber Clausi , hier Dein EX_lt , er läuft und läuft , aber immer will er gestreichelt werden :drive :lol:
Gruß
Bernhard
Ps.: evtl würde ich mich wieder trennen , habe einen anderen Lt noch gekauft , den wir uns nach unseren Bedürfnissen ausbauen wollen , zum raussreissen ist der zu Schade...
Benutzeravatar
Bernhard
 
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2017, 22:22
Fahrzeug: LT35 lang , ACL , 95Ps ,BJ93 , Selbstausbau


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast