Hallo aus Osnabrück

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo aus Osnabrück

Beitragvon PuKY » Mittwoch 14. Juni 2017, 01:03

Hallo liebe Community, momentan fahre ich noch keinen LT
fahre derzeit einen T4 Atlantis 111 KW
Ich habe vereinzelt Fragen, die ich gerne per PN stellen würde, leider ist mir das nicht möglich
Gruss Patrice
PuKY
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 00:56
Fahrzeug: T4 111KW WoMo

Re: Hallo aus Osnabrück

Beitragvon tiemo » Mittwoch 14. Juni 2017, 07:36

Hallo Patrice, und willkommen in diesem Forum!

Das mit der PN klären die Admins, ich könnte mir vorstellen, dass es einfach an deinem Profil oder der Anzahl Beiträge liegt.

Aber es handelt sich hier ja eigentlich um ein Forum, das vom Miteinander lebt. Die meisten Fragen und Probleme, die hier behandelt werden, sind für eine Vielzahl von Leuten auch später noch nützlich und können nur mit der Suchfunktion gefunden werden, wenn sie im öffentlichen Bereich stehen. Also, gib dir nen Ruck und frage öffentlich.
Wenn du schon einen T4 hast, bist du ja bestimmt auch in einem der entsprechenden T4-Foren?

Ich könnte mir vorstellen, dass du Kaufberatung zu den verschiedenen LTs und den Ausbauten suchst. Dafür gibt es hier Information unter http://www.lt-freunde.de/forum/viewforum.php?f=126, und im LT-Wiki unter http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:kaufberatung, unten sind weiterführende Links. Nicht ganz so schick wie das T4-Wiki, aber wir arbeiten daran ;-)

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste