Neueintritt aus Salzgitter fast Wolfenbüttel

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neueintritt aus Salzgitter fast Wolfenbüttel

Beitragvon LT-Cat » Dienstag 30. Mai 2017, 22:32

Viele Grüße an Alle hier....
Ich bin erst jetzt zu Euch gestoßen .... der LT den gibt es schon drei Jahre es ist ein LT 45 Doka-Pritsche Syncro. Den wollte ich schon immer haben, da ich zuvor einen LT 35 Doka Pritsche gefahren bin und zeitgleich einen T3 Syncro wollte ich unbedingt den großen Bruder LT 35 kennenlernen. Achso der T3 Syncro ist immer noch da, allerdings nicht fahrbereit, da er umgebaut werden soll. Projekte ..... Projekte, ich denke Ihr kennt das Alle irgendwie.

Ich denke ich werde hier öfter mal aktiv.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und noch etwas am Rande .... Probleme aller Art sind der Schlüssel zur Verbesserung :kaffeetasse: :FREU:
LT-Cat
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 30. Mai 2017, 20:43
Fahrzeug: LT 45 Syncro

Re: Neueintritt aus Salzgitter fast Wolfenbüttel

Beitragvon Waterman » Donnerstag 8. Juni 2017, 16:16

Wenn es bisher noch keiner macht:

Hallo und herzlich willkommen,

besonders da du ein Schwesterauto fährst! :TOP:
Immer gute Fahrt und nicht zuviel zum schrauben (das mit den Projekten kenne ich :roll: )

Viele Grüße und man liest sich
Waterman

PS: du hast PN
Waterman
 
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 3. September 2015, 08:19
Fahrzeug: LT45 4x4 Doka mit Alkovenkabine

Re: Neueintritt aus Salzgitter fast Wolfenbüttel

Beitragvon Andreas Hüfner » Donnerstag 8. Juni 2017, 19:33

Hallo

und willkommen bei den LT Freunden.

Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste