Ein freundliches Moin aus Hepstedt.

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ein freundliches Moin aus Hepstedt.

Beitragvon Stormanimal » Montag 29. Mai 2017, 09:53

Meine 2 Kinder, meine bessere Hälfte und ich sind fast wie die Jungfrau zum Kinde zu einem Womo auf LT Basis gekommen.
Das Fahrzeug hat ein Bekannter abgegeben, dem der Unterhalt zu aufwendig wurde.
Wir haben das Glück ein Fahrzeug erworben zu haben welches wenig Rost hat.Es wurde vom ersten Tag an als reines Sommerfahrzeug genutzt und wurde als werksneues Fahrzeug zusätzlich konserviert. Somit sind kaum Blecharbeiten notwendig. Die Innenausstattung ist ebenfalls in einem ordentlichen Zustand
Dafür hat es den einen oder anderen Mangel wie müde Federn, defekte Tachowelle, ständig blinkender Kühlwasserstand - vermutlich das Relais welches allerdings auf den Zentralelektrik festsitzt, Zündschloss defekt, ….
Den Motor haben wir bereits in Ordnung bringen lassen
Allerdings ist mir persönlich der Motor doch etwas schwachbrüstig für den Klotz, insbesondere da wir noch mit Anhänger unterwegs sein wollen.
Hierzu habe ich dann auch noch die eine oder andere Frage welche ich im hoffentlich passenden Unterforum stellen werde.
Dateianhänge
IMG_1527a.jpg
IMG_1527a.jpg (204.87 KiB) 5588-mal betrachtet
Gruß Axel
Stormanimal
 
Beiträge: 30
Registriert: Montag 29. Mai 2017, 08:53
Wohnort: Hepstedt
Fahrzeug: LT28, EZ 06.1988, DW 75PS, Womo, Umbau auf ACL

Re: Ein freundliches Moin aus Hepstedt.

Beitragvon Andreas Hüfner » Montag 29. Mai 2017, 12:47

Hallo Axel,

willkommen bei den LT Freunden. Stimmt unsere Autos sind nicht gerade zum Rasen gebaut. Aber auch mit 75 PS kommst Du überall hin, nur etwas langsamer. Tja und es gibt immer was zu tun an unseren Auto´s, sind ja auch schon ein wenig betagt.


Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Ein freundliches Moin aus Hepstedt.

Beitragvon Stormanimal » Montag 29. Mai 2017, 13:38

Andreas Hüfner hat geschrieben:Hallo Axel,

willkommen bei den LT Freunden. Stimmt unsere Autos sind nicht gerade zum Rasen gebaut. Aber auch mit 75 PS kommst Du überall hin, nur etwas langsamer. Tja und es gibt immer was zu tun an unseren Auto´s, sind ja auch schon ein wenig betagt.


Viele Grüße Andreas


Rasen soll mit diesem Auto auch nicht passieren. Aber ich möchte die Wanderdüne soweit in Schwung bringen das sie die LKW nicht mehr als notwendig behindert. Auch mit einem 1300kg Anhänger hinten dran.
Gruß Axel
Stormanimal
 
Beiträge: 30
Registriert: Montag 29. Mai 2017, 08:53
Wohnort: Hepstedt
Fahrzeug: LT28, EZ 06.1988, DW 75PS, Womo, Umbau auf ACL

Re: Ein freundliches Moin aus Hepstedt.

Beitragvon Kleberwurst » Montag 29. Mai 2017, 21:07

Herzlich willkommen auch von mir aus Wiesbaden!

Wie immer als Frau, die Frage nach Fotos vom Innenraum :grin:

Der Aufkleber sieht cool aus :FREU:

Habt viel Spaß bei der mobilen Stauentstehung und allseits gute Fahrt!

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Ein freundliches Moin aus Hepstedt.

Beitragvon Stormanimal » Montag 29. Mai 2017, 21:36

Bilder von innen? Gerne doch :TOP:
Soeben gemacht.
Ach so der Erstbesitzer hat das Fahrzeug selbst ausgebaut :doppel_top:
Dateianhänge
IMG_1535a.jpg
Blick ins Fahrerhaus
IMG_1535a.jpg (108.31 KiB) 5538-mal betrachtet
IMG_1536a.jpg
Alkoven und Schränke
IMG_1536a.jpg (118.96 KiB) 5538-mal betrachtet
IMG_1534a.jpg
Schrank mit Heizung
IMG_1534a.jpg (133.96 KiB) 5538-mal betrachtet
IMG_1533a.jpg
Toilette und Waschbereich
IMG_1533a.jpg (152.18 KiB) 5538-mal betrachtet
IMG_1532a.jpg
Küchenbereich
IMG_1532a.jpg (141.15 KiB) 5538-mal betrachtet
IMG_1531a.jpg
Heckbereich
IMG_1531a.jpg (90.87 KiB) 5538-mal betrachtet
IMG_1530a.jpg
Sitzgruppe Heckbereich
IMG_1530a.jpg (155.39 KiB) 5538-mal betrachtet
IMG_1529a.jpg
Eingangsbereich und Küchenzeile
IMG_1529a.jpg (156.18 KiB) 5538-mal betrachtet
Gruß Axel
Stormanimal
 
Beiträge: 30
Registriert: Montag 29. Mai 2017, 08:53
Wohnort: Hepstedt
Fahrzeug: LT28, EZ 06.1988, DW 75PS, Womo, Umbau auf ACL


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste