Neu in Landau / Pfalz, LT35 Distance Wide Gold

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neu in Landau / Pfalz, LT35 Distance Wide Gold

Beitragvon KarBrun » Samstag 27. Mai 2017, 15:38

Hallo LT Freunde,

wir, Karin und Bruno, möchten uns und "Herbert" kurz vorstellen. Wir freuen uns die Südpfalz ( Landau in der Pfalz ) mit unserem LT35 Distance Wide Gold, Baujahr 05/1996, vertreten zu dürfen. Wir sind schon seit ein paar Jahren und verschiedenen Fahrzeugen unterwegs gewesen. Haben dann eine kleine Pause gemacht und sind voller Sehnsucht und großen Entschleunigungsverlangen eine neue Freundschaft mit unserem LT35/ DWG, eingegangen. Sind gerade beim einräumen und träumen von der ersten Ausfahrt mit unserem Schätzchen ( Herbert ) . Die Planungen laufen schon. Gerne habe ich bei den LT-Freunden im Vorfeld gelesen und deshalb war es eine logische Sache, einer von Euch werden zu wollen.

Liebe Grüße

Karin und Bruno :drive
LT fahren heißt : Langeweile ( Nein ), Träume erleben ( Ja )
Benutzeravatar
KarBrun
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 26. Mai 2017, 22:21
Wohnort: 76829 Landau in der Pfalz
Fahrzeug: LT35, Karmann Distance Wide Gold, Bj.1996, 95PS

Re: Neu in Landau / Pfalz, LT35 Distance Wide Gold

Beitragvon alexschober » Samstag 27. Mai 2017, 18:08

Hi ihr zwei und Willkommen im Forum! :HELLO:
Gibts denn schon Überlegungen wo die erste Ausfahrt hinführen soll?

Gruß, Alex
Man kann nicht alles haben - aber mit einem LT hat man schon ziemlich viel...
Benutzeravatar
alexschober
 
Beiträge: 31
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:07
Wohnort: Allgäu
Fahrzeug: LT28,EZ 1983,75PS Diesel,la&ho WoMo Ausbau

Re: Neu in Landau / Pfalz, LT35 Distance Wide Gold

Beitragvon Andreas Hüfner » Samstag 27. Mai 2017, 23:02

Hallo Karin und Bruno,

willkommen bei den LT Freunden. Vielleicht führt Euer Weg ja kommendes Wochenende nach Lauenförde. Dort findet unser Pfingsttreffen statt.


Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Neu in Landau / Pfalz, LT35 Distance Wide Gold

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 28. Mai 2017, 06:50

Herzlich willkommen ihr Drei!

Viel Spaß, allseits gute Fahrt und erfolgreiches Entschleunigen mit Herbert wünsche ich euch!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste