Neuer Distance Wide im Forum

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuer Distance Wide im Forum

Beitragvon fabs0 » Mittwoch 24. Mai 2017, 10:22

Servus zusammen,

ich bin Fabian, 31 aus der Nähe von Augsburg, Informatiker, und darf seit knapp zwei Wochen einen LT31 - Karmann Distance Wide mein Eigen nennen.
Habe mir hier im Forum vor dem Kauf schon die Augen blutig gelesen. Ihr wart mir schon eine große Hilfe bei der Identifizierung von Schwachstellen am DW.
Der Wagen hat den 1G Motor mit 150k km auf der Uhr, LLK und Ölkühler wurden vom Vorbesitzer schon nachgerüstet!

Die "Dicke Berta" wird jetzt erstmal ein paar Monate stehen müssen, da Nachwuchs ansteht (Morgen ist Termin :lol: )
Ich hoffe der Kleine ist bald bereit für die erste große Fahrt :drive

In der Zwischenzeit habe ich ein paar kleine Baustellen zu beseitigen:
- Alkovenfenster leicht undicht (Wird erstmal mit Captain Tolley's behandelt, noch kein Holz angegriffen, tröpfelt nur)
- Mittlere Halterung der Markise undicht (Hier ist die Wand schon weich, allerdings der einzige Wasserschaden den ich gefunden habe)
- Brauche dringend eine Doppelsitzbank Beifahrerseite, damit wir zu dritt angenehm reisen können (hat jemand eine übrig? ;))

Bild ist angehängt!

Ich freue mich auf viel Unterstützung aus dem Forum, bald bin ich hoffentlich auch so weit selbst helfen zu können :)
Dateianhänge
photo_2017-05-24_10-19-30.jpg
photo_2017-05-24_10-19-30.jpg (219.86 KiB) 5661-mal betrachtet
Benutzeravatar
fabs0
 
Beiträge: 60
Registriert: Montag 20. März 2017, 12:24
Fahrzeug: Distance Wide, '92, 1G mit LLK und ÖK

Re: Neuer Distance Wide im Forum

Beitragvon Manuel Strübing » Mittwoch 24. Mai 2017, 11:01

Hi und Willkommen im Forum!

schönes Auto! Könntest du mal Fotos von der Realisierung des LLK am 1G machen?

Gruß aus Köln

Manuel
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 873
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: Neuer Distance Wide im Forum

Beitragvon Sebastian Barf » Mittwoch 24. Mai 2017, 11:48

Hallo und herzlich willkommen,

steht wirklich schön da, Dein DW und mal wieder einer mehr aus dem Süden :FREU: , die Geschichte mit dem LLK würde mich auch interessieren. Wünschen Dir hier viel Spaß und Inspiration.

Viele Grüße aus Obersulm
Sebastian
Benutzeravatar
Sebastian Barf
 
Beiträge: 36
Registriert: Montag 18. Mai 2015, 09:14
Wohnort: Obersulm
Fahrzeug: LT 31 Karmann DW EZ 04/91

Re: Neuer Distance Wide im Forum

Beitragvon Andreas Hüfner » Mittwoch 24. Mai 2017, 13:24

Hallo Fabian,

willkommen bei den LT Freunden. Viel Spaß mit eurem neuen Karmännchen. Und alles gute für Euren Nachwuchs.


Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Neuer Distance Wide im Forum

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 24. Mai 2017, 22:24

Herzlich willkommen Fabian!

Gratuliere zum LT und zum baldigen Nachwuchs :FREU:

Schön, wenn die nachfolgende LT-Generation schon so früh geprägt wird :grin:

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste