Zuwachs aus München

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Zuwachs aus München

Beitragvon isarflimmern » Sonntag 21. Mai 2017, 09:02

Guten Morgen aus München an die Freunde des LT.

Auf der Suche nach einem Camper waren wir die letzten Woche viel unterwegs, erst ging die Tendenz eher Richtung T3/T4, bis wir auf 2 LTs gestoßen sind. Der erste mit Alkoven-Aufbau (siehe dieser Strang --> http://www.lt-freunde.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=17714) Von dem haben wir aber relativ schnell Abstand genommen, da es die besagte Wasserproblematik gab.

Viel sympathischer war uns dann dieser LT31 mit GFK-Dach und Reimo-Ausbau. Stand als reines Sommerfahrzeug 1A da, die Kompaktheit, der Zustand innen und außen haben uns ziemlich schnell begeistert. Nach einer Stunde war der Deal perfekt. Wir sind ganz naiv an die Sache rangegangen, der erste Camper überhaupt, der erste Transporter, richtig ausgekannt haben wir uns damit nicht. Das muss sich schleunigst ändern und daher freuen wir uns auf viel Input von Euch und hoffen mit der Zeit auch den ein oder anderen Beitrag zu leisten.

Ein paar Eckdaten zur neuen Kiste: Gelaufen knapp 200.000, Baujahr 1995, 6-Zyl.-TD, 95 PS mit TRUMA-Heizung, Fiedler-Bühne und kompletter Reimo-Ausrüstung. Es wurde im Laufe der Jahre viel gemacht und wir hoffen von größeren Reparaturen erst mal verschont zu bleiben. Die erste Probenacht gab's auch schon und wir fühlen uns sehr wohl in der Kiste.

Bild
isarflimmern
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 07:54

Re: Zuwachs aus München

Beitragvon Andreas Hüfner » Sonntag 21. Mai 2017, 10:46

Hallo nach München,

willkommen bei den LT Freunden. Glückwünsch zu Eurem "neuen" Weg-Gefährten.


Viele Grüße aus dem Norden Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Zuwachs aus München

Beitragvon sven hedin münchen » Sonntag 21. Mai 2017, 23:07

Hallo Münchner,

willkommen im Forum und viel Spaß mit dem LT.


Christian aus Hohenbrunn (eig. auch München)
Christian aus Hohenbrunn
Benutzeravatar
sven hedin münchen
 
Beiträge: 231
Registriert: Donnerstag 25. August 2005, 17:13
Wohnort: Hohenbrunn
Fahrzeug: Einer der letzten org. Sven Hedin Bj. 7/88, 102 PS

Re: Zuwachs aus München

Beitragvon Kleberwurst » Montag 22. Mai 2017, 07:33

Herzlich willkommen!

Das ist aber auch ein schönes Wägelchen, Glückwunsch!

Da kann man euch nur noch viel Freude und wenig Reparaturen mit eurem LT wünschen!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste