LT35 in Wien...

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT35 in Wien...

Beitragvon dodl » Mittwoch 17. Mai 2017, 12:51

Grüsse!

Martin aus Wien hier.
Gestern konnte ich endlich meinen Wagen abholen 8-)
Ex Feuerwehr LT35, 80er Baujahr. Der 2l Benziner mit 75 PS.
Seine ersten 350km hat er am Weg von Salzburg nach Wien, schon mal anstandslos abgespult. Naja, fast anstandslos. Standgas funktioniert nicht, bzw nur mit gezogenem Choke. Das wird im Wiener Nachmittagsstau etwas stressig. Da er aber garnicht richtig warm wird, hab ich gleich mal einen neuen Thermostat bestellt. Vielleicht liegts daran.
Ansonsten ist das ein durchaus witziges Auto! Dass mich jetzt dauernd LKW's auf der Autobahn überholen, daran muss ich mich halt noch gewöhnen :lol:

cu!
martin
Dateianhänge
lt1.jpg
lt1.jpg (48.89 KiB) 3751-mal betrachtet
LT2.jpg
LT2.jpg (135.36 KiB) 3751-mal betrachtet
Benutzeravatar
dodl
 
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 17. März 2017, 10:37

Re: LT35 in Wien...

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 17. Mai 2017, 13:18

Herzlich willkommen Martin!

Entschleunigen ist doch gut :FREU:

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT35 in Wien...

Beitragvon Andreas Hüfner » Mittwoch 17. Mai 2017, 13:40

Hallo Martin,

willkommen bei den LT Freunden. Viel Spaß mit Deiner "Neuen" Feuerwehr.


Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste