LT28 aus Bonn

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT28 aus Bonn

Beitragvon lt281998 » Dienstag 9. Mai 2017, 22:32

Hallo Leute

ich bin der Marco 26 aus BONN, mein Kumpel und ich haben uns ein LT28 aus 1998 Kastenwagen gekauft. Unser Ziel ist es das Fahrzeug in nächster zeit zu einem Wohnmobile umzubauen.

wir bräuchten Hilfe für die Auflistung was ist da max möglich am besten bis 3,5t.
kennt sich einer aus mit der wohnmobile Zulassung was bräuchte man das..
lt281998
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 9. Mai 2017, 22:28
Fahrzeug: LT28 EZ 04/98 mittel kasten/bald woMo 75kw

Re: LT28 aus Bonn

Beitragvon schaettman » Mittwoch 10. Mai 2017, 10:35

Moin,schau mal ins Sprinterforum https://www.sprinter-forum.de/
wir hier haben LT 1 , die älteren..... Gruß th
Seit Oktober 1993 haben wir ihn ;-)
Benutzeravatar
schaettman
 
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 31. Mai 2008, 15:32
Wohnort: Hohnhorst SHG
Fahrzeug: LT 45 TD, EZ 84, 1G,Selbstausb. Ölofen Vesuv


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste