Seite 1 von 1

Gruß aus Elmshorn

BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Mai 2017, 10:07
von Arny7
Moin zusammen,
wir sind Arny und Nicole aus Elmshorn und haben uns einen 96 er LT31 Karmann Distance wide zugelegt.
Muss noch einige Schönheitsreparaturen durchführen :lol: und bin wohl bei Euch gut aufgehoben. Unsere erste Tour haben wir Wochenende nach Usedom hinter uns :doppel_top: . Ich hoffe auf rege zusammenarbeit .
Gruß Arny und Nicole :drive

Re: Gruß aus Elmshorn

BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Mai 2017, 14:55
von Kleberwurst
Herzlich willkommen ihr Beide!!

Na wenn ihr in Elmshorn nicht gut aufgehoben seid, dann weiß ich`s auch nicht! :FREU:

Viele Grüße aus Wiesbaden und allzeit gute Fahrt,

Karo.

Re: Gruß aus Elmshorn

BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Mai 2017, 19:33
von Andreas Hüfner
Hallo Nicole und Arny,

willkommen bei den LT Freunden.
Habt Ihr das Karmännchen von einem Elmshorner gekauft? Ansonsten sind wir wieder einer mehr, juhu.

Viele Grüße aus dem Süden von Elmshorn Andreas

Re: Gruß aus Elmshorn

BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Mai 2017, 19:50
von Darabiis
Hallo ihr zwei..

Auch aus dem schönen Rosenheim ein Herzliches Willkommen bei den Karmann Fahrern....

Frank und Tatti

Re: Gruß aus Elmshorn

BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:20
von Dankward Graichen
Hallo Nicole und Arny,

nun den mal auch aus dem Nordosten Elmshorn´s ein Herzlichen Willkommen bei den LT-Freunden. :grin:

Gruß Andrea und Dankward