Noch auf der Suche

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Noch auf der Suche

Beitragvon KleinerBrummer » Dienstag 2. Mai 2017, 20:31

Hallo liebe Community,
ich lese schon länger immer mal wieder auf dem Board mit und bin auch schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach meinem kleinen Brummer.
Ich bin aus der Karlsruher Ecke und wünsche mir schon lange einen Bus für meine Kletterurlaube, Roadtrips und Festivals.
Leider bin ich noch nicht der große Schrauber, aber sehr lernwillig und zum Glück habe ich einen Onkel der mir tatkräftig Helfen möchte.
Also nimmt es mir bitte nicht so übel wenn die ein oder andere blöde Frage kommt :grin:

So das wars fürs erste. Wenn ich dann mal meinen Brummer habe gibt es auch noch von dem eine kleine Vorstellung.
KleinerBrummer
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 20:10
Fahrzeug: --

Re: Noch auf der Suche

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 2. Mai 2017, 21:04

Herzlich willkommen kleiner Brummer, ich hoffe, aus dir wird noch ein großer Brummer, sprich, du findest einen LT für dich!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und wenn du willig bist, gibt es auch einen Weg :grin:

Viel Erfolg und hoffentlich bis bald,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron