Neu aus Köln

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neu aus Köln

Beitragvon Jetzt ist Zeit » Sonntag 23. April 2017, 16:36

Hallo Zusammen,
ich überlege einen LT45 Pritsche-Plane mit Ladebordwand zu kaufen, weil es demnächst auf einen Bauernhof geht und da so ein LKW besser ist, als ein Toyota Prius. Aktuell bin ich an einem 1981 LT45 mit 75 PS und vermutlichen 125 TKM dran und wollte mich hier mal umsehen, auf was man so alles achten muss. Erfahrungen habe ich schon mit alten Fiat-Wohnmobilen gesammelt und da habe ich schon viel Lehrgeld bezahlt..... Hoffe, so ein LT ist ausdauernder, was Motor und Getriebe betriftt.
Freue mich auf viele Infos und hoffentlich weniger Lehrgeld, als beim Fiat Ducato.
herzlichen Gruß aus Köln
Ralf
Jetzt ist Zeit
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 23. April 2017, 16:29

Re: Neu aus Köln

Beitragvon Manuel Strübing » Sonntag 23. April 2017, 18:32

Hoi Ralf und willkommen bei den LT-Freunden.

Wenn du magst schau doch Mal bei unserem Kölner Busfieber e.V. vorbei.

www.busfieber.de oder bei Facebook und Instagram.

Gruß aus Sülz

Manuel
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 873
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: Neu aus Köln

Beitragvon Jetzt ist Zeit » Montag 24. April 2017, 20:53

Hallo Manuel,
vielen Dank - das liest sich ja klasse, was der Verein so alles bietet. Sobald ich den LT habe, komme ich gerne auf euch zu.
Herzlichen Gruß
Ralf
Jetzt ist Zeit
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 23. April 2017, 16:29

Re: Neu aus Köln

Beitragvon j.b.k » Montag 24. April 2017, 21:31

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Neu aus Köln

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 25. April 2017, 07:35

Herzlich willkommen Ralf!

Nun ja, Lehrgeld kann man im Leben nie ausschließen, da sind auch LT-Fahrer nicht vor gefeit.
Aber als LT-Fahrer lernt man IMMER dazu, auch wenn man schon lange einen hat :grin:

Viel Erfolg und nochmal herzlich willkommen,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Neu aus Köln

Beitragvon Andreas Hüfner » Dienstag 25. April 2017, 14:32

Hallo Ralf,

willkommen bei den LT Freunden.

Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste