Suche Rat bei eich

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche Rat bei eich

Beitragvon Hercules » Freitag 7. April 2017, 20:48

Servus liebe LT Freunde! Ich heisse Stefan bin 31 Jahre alt und komme aus dem Gasteinertal im Salzburger Land. Da ich ein echter computermuffel bin und nichteinmal ein Smartphone besitze bin ich notgedrungen erst jetzt zu euch gestoßen. Gott sei Dank :TOP: !!! Ich fahre seit eineinhalb Jahren einen lt40 4*4 Kasten 2950 Bj.1991, den ich unserer Feuerwehr aus dem Nachbarort nach 25 Jahren treuen Dienst abgekauft habe. Nun hatte ich leider ein Malheur :roll: . Bei einem offroad Ausflug in unseren wunderschönen Gasteiner Bergen habe ich meinem lieben LT übel zugerichtet :KRANK: . Stoßdämpfer, Seitenspiegel und Kupplung sind im A....! Jetzt scheitert es auch noch am " Pickerl" so heißt bei uns die TÜV Plakette, weil sich meine vorderen Achsmanschetten auflösen! Nach so langer Zeit ja auch überhaupt kein Problem, nur tu ich mir echt schwer im Internet an Ersatzteile zu kommen und die Werkstatt in meiner Nähe bekommt angeblich auch von nirgends Ersatzteile her. Jetzt wo der Frühling auch bei uns endlich wieder ins Land zieht würde ich so gern mit dem LT cruisen und kann nichts machen außer ihn im Stall zu lassen :DOWN: . Ich würde euch daher, meine lieben LT Freunde bitten, mir Tipps zu schreiben wie und wo ich an die richtigen Ersatzteile für meinen Hercules komme! Ich bedanke mich schon jetzt im voraus für eure Tipps und finde es echt geil dass es dieses Forum gibt! Viele liebe Grüsse aus Salzburg euer Stefan :VW: forever
Hercules
 
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 7. April 2017, 19:59
Fahrzeug: Lt40 4*4 2950 Kasten Bj. 1991

Re: Suche Rat bei eich

Beitragvon Kleberwurst » Freitag 7. April 2017, 21:31

Herzlich willkommen Stefan!