Neu hier....

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neu hier....

Beitragvon mozarth » Donnerstag 6. April 2017, 19:24

Hallo Leute,

ich bin ein Neuer hier..... Ich habe (noch) keinen LT. Bin aber auf der Suche nach einem LT35. Ich mchte diesen als kl. WoMo ausbauen. Ich habe nicht gerade zwei linke Hände, etwas Werkzeug ist auch vorhanden. Bin aber weder Automechaniker, Lackierer noch Schreiner oder Elektriker.....

Mein Budget ist extrem eingeschränkt (max. 5.000€)

Deshalb gleich hier meine Fragen im Anschluß:
Auf was muss/sollte ich achten?
Welche Mängel sind besonders auffällig?
Welche Motoren sind gut, von welchen sollte ich die Finger lassen?
Welche Stellen sind besonders rostanfällig?

Ich danke schon mal für Eure Unterstützung.

Grüße
mozarth
mozarth
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 6. April 2017, 19:13
Fahrzeug: offen

Re: Neu hier....

Beitragvon Kleberwurst » Donnerstag 6. April 2017, 19:28

Herzlich willkommen Mozarth und vielleicht zukünftiger LT Besitzer!

Lies dich doch am besten mal im Wiki oder in der Kaufberatung ein, da bekommst du einen guten Überblick.

Die Frage nach den besten Motoren ist so eine Sache.
Da hat jeder etwas für sich oder dagegen......


Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche!

Viele Grüße,
Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste