LT 28 Grüße aus dem HSK

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT 28 Grüße aus dem HSK

Beitragvon VanAndi » Donnerstag 6. April 2017, 14:48

Hallo Leutz,

ich habe schon eine ganze Weile viele gute Informationen aus eurem Forum ziehen können. Jetzt hab ich mir gedacht ich meld mich an und stell mich auch kurz vor. Wir sind eine kleine Familie mit Haustieranhang aus dem schönen Sauerland. Im vergangenem Herbst haben wir uns unseren Sven Hedin zugelegt. Ein altes Schätzchen Baujahr ´82 mit nachweißbaren 84.000 km. Das Wohnmobil hat also viel in der Ecke gestanden, was sich jetzt ändern wird. :grin: Leider hat er wohl auch nicht immer trocken gestanden und wurde vom Vorbesitzer auch mehr optisch als substanziell auf Vordermann gebracht. Nach ein paar neuen Dachhauben war er dann zumindest schon mal wieder dicht, von oben. :-|

Wir haben einige Dinge im Innenraum schon aufgehübscht und technisch arbeite ich mich Stück für Stück durch den LT. Achso befeuert wird unser Sven von einem 2,0l CH Motor mit satten 75 Pferdchen.

Letztes Wochenende waren wir dann auf unserer ersten kleinen Tour. Aus dem Sauerland, über die Elbmündung hinauf nach Römö, einen gechillten Samstag am Strand verbracht und dann Sonntag 560 km am Stück wieder zurück nach Hause. Alles relativ Schadlos überstanden.

Das soll erst mal reichen, ich muss mal schauen wie ein paar Bilder hier rein bekomm. Dann gibt´s auch was zu gucken.

Gruß

VanAndi
Zuletzt geändert von VanAndi am Donnerstag 6. April 2017, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
VanAndi
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 6. April 2017, 10:10
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin´82 Benziner

Re: LT 28 Grüße aus dem HSK

Beitragvon Andreas Hüfner » Donnerstag 6. April 2017, 16:23

Hallo VanAndi,

willkommen bei den LT Freunden. Viel Spass mit Deiner neuen Errungenschaft.

Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: LT 28 Grüße aus dem HSK

Beitragvon Kleberwurst » Donnerstag 6. April 2017, 19:32

Herzlich willkommen VanAndi!

Hab deine Bildchen schon gesehen, schön!

Römö ist natürlich für den ersten Ausflug traumhaft, das habt ihr gut gemacht!

Habt noch viel Spaß mit eurem PS-Boliden und immer knitterfreie Fahrt!

Viele Grüße,
Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT 28 Grüße aus dem HSK

Beitragvon xBen » Samstag 8. April 2017, 08:35

Herzlich willkommen auch von uns, die wir selber noch ganz frisch hier sind und auch einen Sven Hedin fahren. :)

Lieben Gruß

Sonja, Ben, Henry
Benutzeravatar
xBen
 
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 09:02
Wohnort: Bremen
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin, EZ 04/84, 2,4l Benzin

Re: LT 28 Grüße aus dem HSK

Beitragvon frarit » Samstag 8. April 2017, 14:35

Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus dem HSK ins HSK.

Vielleicht sieht man sich mal auf ein Treffen.

Gruss Frank
"Zornige Ameise"
LT 40 Niessmann & Bischoff von 1983.
"Der Weg ist das Ziel"
seit 2015 auch mit H
Benutzeravatar
frarit
 
Beiträge: 267
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 22:49
Fahrzeug: LT 40 Niessmann & Bischoff Clou 1983,DV102 PS


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste