Noch einer,...

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Noch einer,...

Beitragvon miksouth » Dienstag 4. April 2017, 12:35

Hallo illustrer Kreis,

nach etlicher Beobachtungszeit darf ich mich nun richtig anmelden: noch einer, … ein weiterer LT mit Besatzung, der sich hier vorstellen möchte – LT 31, Grobpartikel statt Feinstaub / 2,4 TDiesel, Baujahr 1993 Karman DW, … - ich gehe mal davon aus, dass Bewegung damit (also mein Exemplar) zunächst einmal die mehr oder weniger intensive Beschäftigung am, um und darunter voraussetzt – es gibt viel zu tun!
Daher freu ich mich schon riesig auf wertvolle Informationen / Einsichten, gute Ratschläge, aufrichtiges Bedauern und kompetentes Grausen und Kopfschütteln!
Nicht immer vernünftig, aber hoffentlich etwas Spaß!
In diesem Sinne bis demnächst und ein sonniges Restjahr unterwegs , Mike
miksouth
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 19. August 2016, 17:15
Wohnort: Frankfurt / Berlin
Fahrzeug: LT 31, Karmann DW, Bj 1993, D

Re: Noch einer,...

Beitragvon Andreas Hüfner » Dienstag 4. April 2017, 12:56

Hallo Mike,

willkommen bei den LT Freunden.

Viele Grüße aus dem Norden
Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Noch einer,...

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 5. April 2017, 11:33

Hallo Mike!

Herzlich willkommen unter den restlich Bekloppten :grin:

Schön, dass es dir hier gefällt, setzt es doch ein gewisses Maß an Spaß für`s unvermeidlich
kommende Elend voraus :grin:

Lass uns dein Karmännelein doch mal sehen wenn du Zeit dazu hast, das gute Stück in aller
Pracht und Schönheit zu fotografieren.

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste