Heyho in die Runde :)

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Heyho in die Runde :)

Beitragvon xBen » Sonntag 26. März 2017, 01:24

Moin,

endlich ist es an der Zeit sich vorzustellen. :)
Aber zuerst: ein riesiges DANKE an dieses Forum und die Mitglieder hier. Ihr wart uns auf unserer Suche nach einem LT eine riesen Hilfe. Nun ist das Stille mitlesen endlich vorbei.

Wir: Ben, Sunny und Henry, sind in Bremen zuhause und seit 2 Wochen stolze Besitzer eines LT28, Sven Hedin mit 2,4L Benzinmotor (DL), Baujahr 1984.
Der ein oder andere wird den Wagen sicher auf den einschlägigen Portalen gesehen haben :D

Edit: der gute Besitzt schon ein H-Kennzeichen ☺

Unser Svensun hat durch seinen vor-Vorbesitzer ne Menge an Zuneigung erfahren und steht wirklich gut da. Bis auf eine größere Roststelle an der Windschutzscheibe ist er lackmäßig sehr gut drauf. Uns wäre ein Diesel etwas lieber gewesen aber aufgrund der guten Basis, mehmen wir den Benziner gern in Kauf und wissen seine ruhige Art schon jetz zu schätzen.:D

Ein paar Sachen, wie Solaranlage und neuer Boden, sind noch zu erledigen. Aber dazu später sicher mehr in den anderen Bereichen.

Wir hoffen auf eine tolle gemeinsme Zeit und sagen nochmal Danke :FREU:
Dateianhänge
IMG_4767.JPG
Sven
IMG_4767.JPG (430.6 KiB) 6404-mal betrachtet
Benutzeravatar
xBen
 
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 09:02
Wohnort: Bremen
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin, EZ 04/84, 2,4l Benzin

Re: Heyho in die Runde :)

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 26. März 2017, 13:22

Herzlich willkommen!!

Ein schönes Schätzchen habt ihr euch da zugelegt!

Ich wünsche euch allseits faltenfreie Fahrt und tolle Erlebnisse mit eurem Sven!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Heyho in die Runde :)

Beitragvon Andreas Hüfner » Sonntag 26. März 2017, 14:48

Hallo und Willkommen bei den LT Freunden.

Viel Spaß mit Eurem LT und beim basteln.


Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Heyho in die Runde :)

Beitragvon alexschober » Sonntag 26. März 2017, 20:11

Hallo xBen,

das ist ja ein witziger Zufall.. Gerade dacht ich mir bei deinem Bild "den kenn ich doch" :grin:
Ich sag nur, die Farbe kommt mir bekannt vor :lol:

Jedenfalls Herzlich Willkommen im Forum.

Lieben Gruß Alex
Man kann nicht alles haben - aber mit einem LT hat man schon ziemlich viel...
Benutzeravatar
alexschober
 
Beiträge: 31
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:07
Wohnort: Allgäu
Fahrzeug: LT28,EZ 1983,75PS Diesel,la&ho WoMo Ausbau

Re: Heyho in die Runde :)

Beitragvon Eseljäger » Sonntag 26. März 2017, 20:37

Darf man fragen was ihr bezahlt habt? Wenn nicht öffentlich dann gerne auch per PN. Danke sehr und viel Freude mit dem schicken LT! Was verbraucht ihr damit?
Eseljäger
 
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 31. Dezember 2016, 15:21
Wohnort: NRW

Re: Heyho in die Runde :)

Beitragvon xBen » Sonntag 26. März 2017, 23:54

Hey,

vielen Dank an alle.

Ja Alex, die LT-Welt scheint klein zu sein :D
Ich hab deinen Wagen sogar hier zuerst gesehen und dachte dann gestern: wow schon der zweite mit derselben Farbe :D

Hey Eseljäger, klar ich schick dir ne PN.
Verbrauchsmäßig kann ich noch nichts genaues sagen. Mein Vorbesitzer hat ihn wohl mit max 14L gefahren. Ich denke ich werde die 400km mit der Tankfüllung schaffen. Also etwas unter 15 Liter. Davon 300km Autobahn ca. 90km/h mit massivem Gegen- und Seitenwind und den Rest Landstraße und Stadt. Genaue Werte werden später folgen :)

Lieben Gruß :FREU:
Benutzeravatar
xBen
 
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 09:02
Wohnort: Bremen
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin, EZ 04/84, 2,4l Benzin

Re: Heyho in die Runde :)

Beitragvon Joachim Miera » Montag 3. April 2017, 16:54

Moin und herzlich willkommen bei den LT Freunden. Endlich mal wieder ein Neuzugang aus dem Bremer Umland. :FREU:
Da habt ihr euch aber wirklich ein schönes Schätzchen angeschafft. :doppel_top: Wir wünschen euch jedenfalls eine schöne und knitterfreie Saison 2017 und hoffe, dass sich unsere Wege mal kreuzen, auch wenn wir zur Zeit auf unseren Dicken noch verzichten müssen.
Es grüßen Dorit und Joachim aus Harpstedt
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Benutzeravatar
Joachim Miera
 
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Wohnort: 27243 Winkelsett
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste