Seite 1 von 1

Tach aus Marburg.

BeitragVerfasst: Montag 6. März 2017, 09:15
von Stefan P
Moinsken,

ich bin der Stefan aus Marburg, gebürtig woanders her aber das tut erstmal nix zur Sachen.
Meine Tiffaneeey ist ein LT 28 Baujahr '82 und um ein paar Monate älter als ich.
Der Aufbau ist von Karmann in der U Variante (nenne es so). Man will ja auch gut schlafen.
Bin sehr zufrieden mit dem Gefährt auch für den Preis den ich dafür bezahlt habe (inkl ein wenig Seele).
Sie ist ein wenig vom Vorbesitzer verbastelt und von mir vorallem schon im Startvorgang verbesser worden. (Thema verschmorte ZE)

Ich hoffe hier mein Halbwissen aufbesser zu können, da die Motoren und Elektriken ja schön simpel und nach ein wenig Grübeln auch schön verständlich sind.
Das "Basteln" ist auch ein schöner ausgleich zur sonst so recht eintönigen Büroarbeit. Ölflecken auf den Fingern und dreckige Nägel zeigen einem dann Tagsüber worauf man sich abends und am WE freuen kann.

Bis denne

Stefan

Re: Tach aus Marburg.

BeitragVerfasst: Dienstag 7. März 2017, 08:36
von Kleberwurst
Auch Tach aus Hessen!

Herzlich willkommen Stefan!

Schön, dass du zu uns gefunden hast :FREU:

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem Karmann und viele schöne Erlebnisse!

Grüßle aus der Hauptstadt,

Karo.

Re: Tach aus Marburg.

BeitragVerfasst: Dienstag 7. März 2017, 10:56
von Eseljäger
Die dreckigen Nägel hast du sehr schön beschrieben! :grin:

Willkommen!

Re: Tach aus Marburg.

BeitragVerfasst: Dienstag 7. März 2017, 14:51
von Olaf Kleinschmidt
Tach aus Gießen.