Tach aus Marburg.

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Tach aus Marburg.

Beitragvon Stefan P » Montag 6. März 2017, 09:15

Moinsken,

ich bin der Stefan aus Marburg, gebürtig woanders her aber das tut erstmal nix zur Sachen.
Meine Tiffaneeey ist ein LT 28 Baujahr '82 und um ein paar Monate älter als ich.
Der Aufbau ist von Karmann in der U Variante (nenne es so). Man will ja auch gut schlafen.
Bin sehr zufrieden mit dem Gefährt auch für den Preis den ich dafür bezahlt habe (inkl ein wenig Seele).
Sie ist ein wenig vom Vorbesitzer verbastelt und von mir vorallem schon im Startvorgang verbesser worden. (Thema verschmorte ZE)

Ich hoffe hier mein Halbwissen aufbesser zu können, da die Motoren und Elektriken ja schön simpel und nach ein wenig Grübeln auch schön verständlich sind.
Das "Basteln" ist auch ein schöner ausgleich zur sonst so recht eintönigen Büroarbeit. Ölflecken auf den Fingern und dreckige Nägel zeigen einem dann Tagsüber worauf man sich abends und am WE freuen kann.

Bis denne

Stefan
Stefan P
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:18
Fahrzeug: LT 28 D '82

Re: Tach aus Marburg.

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 7. März 2017, 08:36

Auch Tach aus Hessen!

Herzlich willkommen Stefan!

Schön, dass du zu uns gefunden hast :FREU:

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem Karmann und viele schöne Erlebnisse!

Grüßle aus der Hauptstadt,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Tach aus Marburg.

Beitragvon Eseljäger » Dienstag 7. März 2017, 10:56

Die dreckigen Nägel hast du sehr schön beschrieben! :grin:

Willkommen!
Eseljäger
 
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 31. Dezember 2016, 15:21
Wohnort: NRW

Re: Tach aus Marburg.

Beitragvon Olaf Kleinschmidt » Dienstag 7. März 2017, 14:51

Tach aus Gießen.
Benutzeravatar
Olaf Kleinschmidt
 
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 21. März 2010, 19:42
Fahrzeug: LT40 4x4, DV


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron