Der neue aus Dachau

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Der neue aus Dachau

Beitragvon da_flowin » Samstag 4. März 2017, 15:52

Hey,
ich wollte mich hier nun auch mal Vorstellen nachdem ich seit 2 Jahren in eurem Forum herumstöber :)
ICh fahre einen LT28 Bj. 1986 mit 2.4L Dieselmotor (DW).
Leider steht der gute im Moment da er diverse Problemchen hat.
Habe inzwischen soviel dran rum geschraubt das ich bestimmt dem ein oder anderen helfen kann.

Lg aus Dachau Flowin
da_flowin
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 4. März 2017, 15:40
Fahrzeug: LT 28 2.4D BJ. 1986 75PS Selbau WoMo

Re: Der neue aus Dachau

Beitragvon keelson » Dienstag 7. März 2017, 16:48

Hallo Flowin,
ich bin auch neu hier und aus Karlsfeld.

Mein LT28 kommt Ende des Monats aus dem Winterschlaf, vielleicht kann man sich dann ja mal treffen :)
keelson
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 10:49
Wohnort: Karlsfeld bei Muenchen
Fahrzeug: LT28, EZ 11/92, ACT 69PS, Selbstausbau WoMo

Re: Der neue aus Dachau

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 8. März 2017, 20:24

Herzlich willkommen Flowin!

Viel Spaß weiterhin hier und allseits gute Fahrt!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste