Bochumer Grüße

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Bochumer Grüße

Beitragvon Eseljäger » Freitag 3. März 2017, 23:36

Guten Tag zusammen,

mein Name ist Jonas und wir sind seit lägerem auf der Suche nach einem passenden LT für uns (Florida/ Sven Hedin- H Kennzeichen). Im Laufe der Recherchen und Fahrzeugsuche bin ich über das Forum gestolpert und absolut positiv überrascht und lese mit Freude mit. Bisher eher passiv als aktiv, aber das wird sich sicher noch ändern.

Absolut positiv ist auch das was "hinter den Kulissen" des Forums läuft. Auf meine Suchanfrage im LT-Suche Bereich habe ich ein sehr nettes Telefonat mit einem Mitglied aus Bochum gehabt. Der Zusammenhalt und nette Umgangston ist sehr angenehm.
Eseljäger
 
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 31. Dezember 2016, 15:21
Wohnort: NRW

Re: Bochumer Grüße

Beitragvon Andreas Hüfner » Samstag 4. März 2017, 00:45

Hallo Jonas,

willkommen bei den LT Freunden, viel Erfolg bei Deiner Suche nach dem passenden Wegbegleiter.


Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste