Der Neue aus Dithmarschen

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Der Neue aus Dithmarschen

Beitragvon FrankM » Dienstag 21. Februar 2017, 21:20

Hallo, Ich bin Frank aus Dithmarschen und seit Nov. 2016 Besitzer eines LT 31 Distance Wide Bj. 93.

Ich hatte erst vor ein paar Tagen Zeit mich mal ausführlich mit meinem neuen Womo zu beschäftigen.( Technik)
Musste dann feststellen das der Duschschlauch ungefähr in der Mitte einen Riß
hat. Das muß aber schon eine ganze Zeit so sein, weil nach dem Ausbau der Badverkleidung sehe Ich nur
noch morsches Holz :shock: . Das ganze zieht sich bis in Höhe der Heckleiter. Also wird da auch was undicht sein.
Alles andere ist in Ordnung, wie Boiler,Truma, Herd und Kühlschrank. Jetzt kommt erst mal der Sommer und im Herbst
ist dann das Heck dran. Soviel zu meiner Vorstellung und den ersten Eindrücken meinens Neuerwerbes.
Ich würde mich freuen etwas von Euch zu hören,vielleicht gibt es ja auch DW in Schleswig Holstein.
Ciao Frank :grin:
FrankM
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 20:49
Fahrzeug: LT31 Distance Wide EZ 03/93

Re: Der Neue aus Dithmarschen

Beitragvon Andreas Hüfner » Dienstag 21. Februar 2017, 21:42

Hallo Frank,

willkommen bei den LT Freunden. Es gibt schon einige Karmänner und Frauen in Deiner Nähe. Hier in Elmshorn gibt es schon 5 Stück :grin: . Wenn Du mal in der Nähe bist, einfach mal rein schauen. Fährst zur dortigen Bowlingbahn, wenn ein LT vor der Tür steht bin ich auch da. Und nen Käffchen gibt es auch immer. Viel Spaß beim basteln.

Viele Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: Der Neue aus Dithmarschen

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 22. Februar 2017, 21:34

Herzlich willkommen Frank!

Ups, du hast dir doch wohl keinen LT sondern ein Überraschungs-Ei gekauft :grin:

Spaß beiseite, herzlich willkommen und viele schöne Erlebnisse mit deinem LT!

Betonung liegt auf "schöne" :grin: ........

Viele Grüße......auch nach Elmshorn auf die Bowlingbahn,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste