Seite 1 von 1

Hallo aus München

BeitragVerfasst: Montag 6. Februar 2017, 15:54
von keelson
Hallo,

ich moechte hier auch kurz "Hallo" sagen und mich vorstellen.
Nachdem mein Berlingo mit selbstgebauter Campingkiste mit zwei Leuten schon sehr minimalistisch zum Campen ist und wir jetzt zu dritt sind, musste was groesseres her..

Ich habe uns letztes Jahr im Herbst einen schon ausgebauten LT BJ92 mit ACT Motor gekauft und ihn gleich erstmal in den Winterschlaf geschickt.
Mit unserem Nachwuchs (Baby) moechten wir damit ab dem Fruehling anfangen auf kurze Trips zu gehen und wenn das gut klappt auch einen Teil der Elternzeit darin verbringen.

Da immer ein paar kleine "Reperatürchen" zu machen sind, bin ich hier schon fleissig am Lesen.
Wenn mir jemand einen Schrauber empfehlen kann oder selbst einer ist, dann darf er/sie mich gerne per PM kontaktieren (fuer spontan anfallende Reperaturen und frueher oder spaeter steht der Zahnriemen an).

Viele Gruesse,

Boris

Re: Hallo aus München

BeitragVerfasst: Montag 6. Februar 2017, 20:29
von Kleberwurst
Herzlich willkommen Boris und Glückwunsch zum Nachwuchs!

Ich kann dir zwar nicht weiter helfen, wünsche euch aber eine spannende und schöne Zeit mit eurem
neuen Erdenbürger!

Viele Grüße,

Karo.

Re: Hallo aus München

BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juni 2017, 09:14
von ayte1
Hallo liebe LT-Freunde, ich grüße auch recht herzlich :FREU: ,

dem kann ich mir nur anschließen, ich habe ebenfalls einen schon ausgebauten LT BJ95 mit ACT Motor gekauft.
Suche auch Schrauber...aus München oder nähe München.

PS:Schön, dass ich hier ein tolles Forum gefunden habe und freue mich schon auf nette Gespräche.
Gruss
Stefan

Re: Hallo aus München

BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juni 2017, 22:39
von sven hedin münchen
Hallo Münchner

willkommen im Forum und viel Spass mit Euren LT's.
Spezielle LT Schrauber gibt es hier in München leider keine, aber LT Fahrer
die sich gegenseitig helfen.

Grüsse aus Hohenbrunn
Christian

Re: Hallo aus München

BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2017, 20:27
von j.b.k
Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP: